Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag

Diskutiere Probleme mit Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Habe bei meinem Fiesta Mk6 1.4 Bj. 10/2006 ein seltsames Verhalten bei der Lenkung festgestellt. Bei vollem Lenkeinschlag ist ein...

  1. #1 marcelul, 04.03.2015
    marcelul

    marcelul Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 2006, 1.4
    Hallo!

    Habe bei meinem Fiesta Mk6 1.4 Bj. 10/2006 ein seltsames Verhalten bei der Lenkung festgestellt. Bei vollem Lenkeinschlag ist ein Zittern und Sägen im Lenkrad spürbar. Im normalen Fahrbetrieb ist sonst nichts auffälliges zu vernehmen. Das Problem tritt nur bei vollem Lenkeinschlag auf.

    Woran kann das liegen? Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

    Gruß
    marcelul
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 05.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bei volleinschlag der lenkung entsteht ein merkwürdiges geräusch , was auch in verbindung mit deinen beobachtungen auftretten kann .
    das ist anundfürsich normal .
    einfach mal den flüssigkeitsstand prüfen

    über eine ferndiagnose festzustellen ob tatsächlich ein fehler vorliegt ist so nicht möglich , daher eine werkstatt aufsuchen .
     
Thema:

Probleme mit Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  2. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  3. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) Probleme mit Motor

    Probleme mit Motor: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und einen dank an die Administration hier für die Aufnahme. Ich fahre einen Ford Ranger Bj 2007 2.5l Diesel und...
  5. Leerlauf/einspritz Probleme.

    Leerlauf/einspritz Probleme.: hallo ihr lieben. mein KA gibt mir keine ruhe. seit letztem jahr. fing das problem an. das er im leerlauf unruhig war. dann ging die...