Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von marcelul, 04.03.2015.

  1. #1 marcelul, 04.03.2015
    marcelul

    marcelul Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 2006, 1.4
    Hallo!

    Habe bei meinem Fiesta Mk6 1.4 Bj. 10/2006 ein seltsames Verhalten bei der Lenkung festgestellt. Bei vollem Lenkeinschlag ist ein Zittern und Sägen im Lenkrad spürbar. Im normalen Fahrbetrieb ist sonst nichts auffälliges zu vernehmen. Das Problem tritt nur bei vollem Lenkeinschlag auf.

    Woran kann das liegen? Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

    Gruß
    marcelul
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 05.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bei volleinschlag der lenkung entsteht ein merkwürdiges geräusch , was auch in verbindung mit deinen beobachtungen auftretten kann .
    das ist anundfürsich normal .
    einfach mal den flüssigkeitsstand prüfen

    über eine ferndiagnose festzustellen ob tatsächlich ein fehler vorliegt ist so nicht möglich , daher eine werkstatt aufsuchen .
     
Thema:

Probleme mit Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag - Ähnliche Themen

  1. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...