Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag

Diskutiere Probleme mit Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Habe bei meinem Fiesta Mk6 1.4 Bj. 10/2006 ein seltsames Verhalten bei der Lenkung festgestellt. Bei vollem Lenkeinschlag ist ein...

  1. #1 marcelul, 04.03.2015
    marcelul

    marcelul Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 2006, 1.4
    Hallo!

    Habe bei meinem Fiesta Mk6 1.4 Bj. 10/2006 ein seltsames Verhalten bei der Lenkung festgestellt. Bei vollem Lenkeinschlag ist ein Zittern und Sägen im Lenkrad spürbar. Im normalen Fahrbetrieb ist sonst nichts auffälliges zu vernehmen. Das Problem tritt nur bei vollem Lenkeinschlag auf.

    Woran kann das liegen? Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

    Gruß
    marcelul
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 05.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bei volleinschlag der lenkung entsteht ein merkwürdiges geräusch , was auch in verbindung mit deinen beobachtungen auftretten kann .
    das ist anundfürsich normal .
    einfach mal den flüssigkeitsstand prüfen

    über eine ferndiagnose festzustellen ob tatsächlich ein fehler vorliegt ist so nicht möglich , daher eine werkstatt aufsuchen .
     
Thema:

Probleme mit Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fehler Servolenkung

    Fehler Servolenkung: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit unserem Ka, Baujahr 2009. Die Meldung, dass die Servolenkung nicht in Ordnung ist, kommt öfters mal....
  3. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  4. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  5. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...