Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag

Diskutiere Probleme mit Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Habe bei meinem Fiesta Mk6 1.4 Bj. 10/2006 ein seltsames Verhalten bei der Lenkung festgestellt. Bei vollem Lenkeinschlag ist ein...

  1. #1 marcelul, 04.03.2015
    marcelul

    marcelul Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 2006, 1.4
    Hallo!

    Habe bei meinem Fiesta Mk6 1.4 Bj. 10/2006 ein seltsames Verhalten bei der Lenkung festgestellt. Bei vollem Lenkeinschlag ist ein Zittern und Sägen im Lenkrad spürbar. Im normalen Fahrbetrieb ist sonst nichts auffälliges zu vernehmen. Das Problem tritt nur bei vollem Lenkeinschlag auf.

    Woran kann das liegen? Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

    Gruß
    marcelul
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 05.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bei volleinschlag der lenkung entsteht ein merkwürdiges geräusch , was auch in verbindung mit deinen beobachtungen auftretten kann .
    das ist anundfürsich normal .
    einfach mal den flüssigkeitsstand prüfen

    über eine ferndiagnose festzustellen ob tatsächlich ein fehler vorliegt ist so nicht möglich , daher eine werkstatt aufsuchen .
     
Thema:

Probleme mit Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

    Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

    Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  3. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  4. Welches Öl für Servolenkung?

    Welches Öl für Servolenkung?: Guten Abend zusammen! Ich möchte bei meine Fiesta (1.3 / 51 KW, Bj 11/2004) ein wenig Öl bei der Servolenkung nachfüllen. Der Pegel ist schon...
  5. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...