S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Sony Autoradio 6000CD

Diskutiere Probleme mit Sony Autoradio 6000CD im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Seit ein paar Wochen habe ich einige Differenzen mit dem Autoradio Sony 6000CD Es findet beim Suchlauf keine Radiosender... der Empfang ist sehr...

  1. trixi9

    trixi9 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit ein paar Wochen habe ich einige Differenzen mit dem Autoradio Sony 6000CD
    Es findet beim Suchlauf keine Radiosender... der Empfang ist sehr schwach... nur die Uhrzeit wird oben rechts angezeigt uns sonst läuft gar nichts. Nach einigen Minuten, letztes mal sogar eine Stunde später, funktionierts dann ganz von selbst wieder als wäre nichts gewesen. CD lässt sich abspielen, kommt aber des öfteren keinen Ton aus den Boxen. War gestern beim Händler, aber da ging alles tiptopp... blöder Vorführeffekt.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 19.09.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo

    hinten die Antenne freilegen, ist eventuell ein Kabel der an einem Metalclip scheuert und somit auf Masse liegt. Hab das schon paar mal gehabt.

    Gruß Alex
     
Thema:

Probleme mit Sony Autoradio 6000CD

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sony Autoradio 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  5. Autoradio ersetzen

    Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...