S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Sony Autoradio 6000CD

Diskutiere Probleme mit Sony Autoradio 6000CD im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Seit ein paar Wochen habe ich einige Differenzen mit dem Autoradio Sony 6000CD Es findet beim Suchlauf keine Radiosender... der Empfang ist sehr...

1. trixi9

trixi9 Neuling

Seit ein paar Wochen habe ich einige Differenzen mit dem Autoradio Sony 6000CD
    Es findet beim Suchlauf keine Radiosender... der Empfang ist sehr schwach... nur die Uhrzeit wird oben rechts angezeigt uns sonst läuft gar nichts. Nach einigen Minuten, letztes mal sogar eine Stunde später, funktionierts dann ganz von selbst wieder als wäre nichts gewesen. CD lässt sich abspielen, kommt aber des öfteren keinen Ton aus den Boxen. War gestern beim Händler, aber da ging alles tiptopp... blöder Vorführeffekt.

2. #2 Alex1980, 19.09.2010
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo

hinten die Antenne freilegen, ist eventuell ein Kabel der an einem Metalclip scheuert und somit auf Masse liegt. Hab das schon paar mal gehabt.

Gruß Alex

Thema: Probleme mit Sony Autoradio 6000CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio sony ford focus st

,
  2. ford s-max sony cd 6000

,
  3. ford galaxy wa6 sony ersatzradio

,
  4. ford s Max Autoradio Sony Sperre,
  5. ford s-max sony 6000cd,
  6. ford kuga original sony radio,
  7. sony 6000cd,
  8. ford s-max cd 6000,
  9. scheibenantenne s-max problem,
  10. ford transit radio 6000 findet keinen radiosender,
  11. ford s max radio empfang zu schwach
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sony Autoradio 6000CD - Ähnliche Themen

1. Subwoofer Anschluss Sony Radio MK7

Subwoofer Anschluss Sony Radio MK7: Hallo! So, ich schon wieder, aber anderes Thema. Das originale Radio hat ja 2 Stecker. Eins Strom, Lautsprecher ect. Und einer für den Subwoofer....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anlasser Probleme

Anlasser Probleme: Hallo, vor 2 Monaten wollte ich starten, aber der Anlasser machte keinen Mucks, aber alle Kontrolleuchten funktionierten. Habe den ADAC gerufen,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Update Sync 1.1 Probleme

Update Sync 1.1 Probleme: Hallo habe gerade versucht mein Sync zu updaten. Laut Anleitung soll die ganze Zeit der Motor laufen. Ich habe leider vergessen, die...
  4. Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio

Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Gibt es hier jemanden der einen passenden ISO Stecker findet für das Sony Radio? Brauch einen vom...
  5. Ford Sony Radio und Pioneer GM-D1004

Ford Sony Radio und Pioneer GM-D1004: Überlege diesen kleinen Verstärker an meinem Sony Radio zu klemmen. Soll ja ganz gut sein, ohne grossartig Kabel ziehen. Wohl bemerkt, habe schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden