S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Sony Autoradio 6000CD

Diskutiere Probleme mit Sony Autoradio 6000CD im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Seit ein paar Wochen habe ich einige Differenzen mit dem Autoradio Sony 6000CD Es findet beim Suchlauf keine Radiosender... der Empfang ist sehr...

  1. trixi9

    trixi9 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit ein paar Wochen habe ich einige Differenzen mit dem Autoradio Sony 6000CD
    Es findet beim Suchlauf keine Radiosender... der Empfang ist sehr schwach... nur die Uhrzeit wird oben rechts angezeigt uns sonst läuft gar nichts. Nach einigen Minuten, letztes mal sogar eine Stunde später, funktionierts dann ganz von selbst wieder als wäre nichts gewesen. CD lässt sich abspielen, kommt aber des öfteren keinen Ton aus den Boxen. War gestern beim Händler, aber da ging alles tiptopp... blöder Vorführeffekt.
    [​IMG]
     
  2. #2 Alex1980, 19.09.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo

    hinten die Antenne freilegen, ist eventuell ein Kabel der an einem Metalclip scheuert und somit auf Masse liegt. Hab das schon paar mal gehabt.

    Gruß Alex
     
Thema: Probleme mit Sony Autoradio 6000CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s max radio empfang zu schwach

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sony Autoradio 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

    Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...