Probleme mit Sony Radio

Diskutiere Probleme mit Sony Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe seit letzter Woche endlich meinen Ford Focus Turnier ;) mir ist bis jetzt eine sache negativ am Sony MP3 Radio aufgefallen...

1. #1 darkdevil88, 23.11.2009
    darkdevil88

darkdevil88 Neuling

Hallo zusammen, habe seit letzter Woche endlich meinen Ford Focus Turnier ;) mir ist bis jetzt eine sache negativ am Sony MP3 Radio aufgefallen und zwar folgendes:

Wenn ich eine MP3 CD mit einem Track der aber sehr lang geht (Kontor, ein Track etwa 60min) fängt das Radio bei jedem mal Zündung betätigen neu an das Lied abzuspielen, mir wäre es viel lieber wenn er da weiter machen würde wo er aufgehört hat.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruss

Dark

2. #2 Carcasse, 23.11.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

Probleme mit Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sony Radio - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...