Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Ragnas, 05.03.2013.

1. Ragnas

Ragnas Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    2006
    2.0 TDCi
    Hallo,
    ich habe leider mittlerweile zum dritten mal das problem mit meinem Kleinen das die sprachsteuerung nicht funktioniert. Das Sprachsteuerungsmodul wurde bereits erneuert. Der Tester beim FFH spuckt auch keine Fehlermeldung aus. :skeptisch: Meine Frage ist nun ob jemand das gleiche Problem hat bzw. hatte.

Mfg
    Ragnas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSTino

RSTino Benutzer

Hatte ich auch mal...Batterie mal 30min abgemacht,danach gings wieder...

Probl.war natürlich das z.b.die Fensterheber auch wieder neu angelernt werden mußten ect.

4. Ragnas

Ragnas Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    2006
    2.0 TDCi
    Hey RSTino
    danke für die Information habe ich gemacht ging auch bis heute gut und siehe da heute früh ging es wieder nicht.

5. Fedo

Fedo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Hi, kenne das Problem. Trat bei mir immer auf wenn ich die Sprachsteuerung mittels Knopf abgeschalten habe. Mit dem Befehl "Abbrechen" war alles schick. Ist wie bei einer Frau - verbietest Du ihr aprupt den Ton wird sie mit Dir nicht mehr reden:lol:. Habe es mehrmals getestet. Das Ausschalten mittels Knopf hat mich 2 bis 3 Tage stille gekostet. Probier es mal aus. Gruß Fedo

6. Ragnas

Ragnas Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    2006
    2.0 TDCi
    Danke für den Tipp Fedo^^
    werde ich gleich mal probieren. ich hoffe doch sehr das es nur das war.

Thema:

Probleme mit Sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Motorkontrollleute

Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  2. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  3. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...