Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Sprachsteuerung

Diskutiere Probleme mit Sprachsteuerung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe leider mittlerweile zum dritten mal das problem mit meinem Kleinen das die sprachsteuerung nicht funktioniert. Das...

  1. Ragnas

    Ragnas Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    2006
    2.0 TDCi
    Hallo,
    ich habe leider mittlerweile zum dritten mal das problem mit meinem Kleinen das die sprachsteuerung nicht funktioniert. Das Sprachsteuerungsmodul wurde bereits erneuert. Der Tester beim FFH spuckt auch keine Fehlermeldung aus. :skeptisch: Meine Frage ist nun ob jemand das gleiche Problem hat bzw. hatte.

    Mfg
    Ragnas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSTino

    RSTino Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch mal...Batterie mal 30min abgemacht,danach gings wieder...

    Probl.war natürlich das z.b.die Fensterheber auch wieder neu angelernt werden mußten ect.
     
  4. Ragnas

    Ragnas Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    2006
    2.0 TDCi
    Hey RSTino
    danke für die Information habe ich gemacht ging auch bis heute gut und siehe da heute früh ging es wieder nicht.
     
  5. Fedo

    Fedo Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Hi, kenne das Problem. Trat bei mir immer auf wenn ich die Sprachsteuerung mittels Knopf abgeschalten habe. Mit dem Befehl "Abbrechen" war alles schick. Ist wie bei einer Frau - verbietest Du ihr aprupt den Ton wird sie mit Dir nicht mehr reden:lol:. Habe es mehrmals getestet. Das Ausschalten mittels Knopf hat mich 2 bis 3 Tage stille gekostet. Probier es mal aus. Gruß Fedo
     
  6. Ragnas

    Ragnas Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    2006
    2.0 TDCi
    Danke für den Tipp Fedo^^
    werde ich gleich mal probieren. ich hoffe doch sehr das es nur das war.
     
Thema:

Probleme mit Sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...