Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Start

Diskutiere Probleme mit Start im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leut, Icch hab folgendes Problem: vor ca. 6 Wochen ist mein Auto nicht angesprungen(Mondeo III Diesel) es kam auch ein komisches sich mehrfach...

  1. #1 Paddyjo1, 20.08.2009
    Paddyjo1

    Paddyjo1 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MondeoIII Kombi
    Hi Leut,
    Icch hab folgendes Problem:
    vor ca. 6 Wochen ist mein Auto nicht angesprungen(Mondeo III Diesel) es kam auch ein komisches sich mehrfach wiederholendes lang gezogenes tuten aus den Lautsprechern nach missglücktem Zündungsversuch. Wir dachten es wäre die Batterie und haben überbrückt. Das hat aber nicht funktioniert! Nachdem wir im Sicherungs-kasten gesehen haben und auf den Sicherungen und Relais gedrückt haben sprang der Motor wieder an. Seit dem ist unser Auto schon öfter nicht mehr angesprungen. Erst wenn man auf den Sicherungen gedrückt hat, hat es auch wieder funktioniert. Letzte woche hatten wir das auto in der Ford-Werkstatt, wo es immer wieder angesprungen ist. Der Meister konnte uns nicht sagen was es ist. Er sagte:" soll lang er das Problem selber nicht hat kann er auch nicht sagen was es ist." Uns ist zu sätzlich aufgefallen, dass gelegentlich die Batterieleuchte nach dem Start nicht aus geht. Wenn man dann den Motor wieder ausmacht und neu Startet geht das Licht wieder aus. Kann mir jemand sagen was mit dem Auto los ist? Hatte jemand schon mal ein solches problem?:gruebel:
    Danke im Voraus

    Ps: Batterie wurde vor zwei Wochen gewechselt.
    Bei entfernung des Relais für die Motorlüftung kommt das gleiche Signal
    aus den Lautsprechern
     
Thema:

Probleme mit Start

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Start - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Start stopp oder doch nicht ?

    Start stopp oder doch nicht ?: Hallo ich habe seit einer Woche einen Fiesta mk7 1.0 ecoboost in der Titanium Ausstattung und mit econetic Emblem. Laut Händler seiner Aussage und...
  2. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  3. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Starter Batterie wechsel

    Starter Batterie wechsel: Hallo, ich muß meine Starterbaterie (60 AH) am Focus MK3, Modell Titanium ECO Boost 150 PS, mit Start/Stopp erneuern. Der FFH sagte mir, das die...