Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Start

Diskutiere Probleme mit Start im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leut, Icch hab folgendes Problem: vor ca. 6 Wochen ist mein Auto nicht angesprungen(Mondeo III Diesel) es kam auch ein komisches sich mehrfach...

  1. #1 Paddyjo1, 20.08.2009
    Paddyjo1

    Paddyjo1 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MondeoIII Kombi
    Hi Leut,
    Icch hab folgendes Problem:
    vor ca. 6 Wochen ist mein Auto nicht angesprungen(Mondeo III Diesel) es kam auch ein komisches sich mehrfach wiederholendes lang gezogenes tuten aus den Lautsprechern nach missglücktem Zündungsversuch. Wir dachten es wäre die Batterie und haben überbrückt. Das hat aber nicht funktioniert! Nachdem wir im Sicherungs-kasten gesehen haben und auf den Sicherungen und Relais gedrückt haben sprang der Motor wieder an. Seit dem ist unser Auto schon öfter nicht mehr angesprungen. Erst wenn man auf den Sicherungen gedrückt hat, hat es auch wieder funktioniert. Letzte woche hatten wir das auto in der Ford-Werkstatt, wo es immer wieder angesprungen ist. Der Meister konnte uns nicht sagen was es ist. Er sagte:" soll lang er das Problem selber nicht hat kann er auch nicht sagen was es ist." Uns ist zu sätzlich aufgefallen, dass gelegentlich die Batterieleuchte nach dem Start nicht aus geht. Wenn man dann den Motor wieder ausmacht und neu Startet geht das Licht wieder aus. Kann mir jemand sagen was mit dem Auto los ist? Hatte jemand schon mal ein solches problem?:gruebel:
    Danke im Voraus

    Ps: Batterie wurde vor zwei Wochen gewechselt.
    Bei entfernung des Relais für die Motorlüftung kommt das gleiche Signal
    aus den Lautsprechern
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Start

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Start - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...