Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit Steinbauer PBOX

Diskutiere Probleme mit Steinbauer PBOX im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin neu hier im Forum, wäre aber schön ,wenn mir jemand helfen könnte. Habe einen Focus BJ 08, 80 kw TDCi. Hatte mir gleich am Anfang von...

  1. #1 masterab, 14.05.2010
    masterab

    masterab Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier im Forum, wäre aber schön ,wenn mir jemand helfen könnte.

    Habe einen Focus BJ 08, 80 kw TDCi. Hatte mir gleich am Anfang von meiner Werkstatt eine Steinbauer PBOX einbauen lassen. Nun hab ich das Problem, dass er beim anfahren schlecht Gas annimmt und erst so richtig ab 1500 Umdrehungen zieht. Macht so keinen Spaß. Hab die Box jetzt mal ausgebaut und jetzt läuft er schön rund. Ich vermute mal, dass es nur eine Einstellungssache an der Box ist. Es gibt dort diese DIP-Schalter, die man betätigen soll, um die Leistung individuell einstellen zu können. Nur sind die hinter einer dicken Gummischicht, sodass sich dort gar nichts bewegen lässt.

    Wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann, welche Einstellungen ich vornehmen muss bzw. wie ich die Schalter bewegen kann.

    Schöne Grüße
     
Thema:

Probleme mit Steinbauer PBOX

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Steinbauer PBOX - Ähnliche Themen

  1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  5. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...