Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit Steinbauer PBOX

Diskutiere Probleme mit Steinbauer PBOX im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin neu hier im Forum, wäre aber schön ,wenn mir jemand helfen könnte. Habe einen Focus BJ 08, 80 kw TDCi. Hatte mir gleich am Anfang von...

  1. #1 masterab, 14.05.2010
    masterab

    masterab Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier im Forum, wäre aber schön ,wenn mir jemand helfen könnte.

    Habe einen Focus BJ 08, 80 kw TDCi. Hatte mir gleich am Anfang von meiner Werkstatt eine Steinbauer PBOX einbauen lassen. Nun hab ich das Problem, dass er beim anfahren schlecht Gas annimmt und erst so richtig ab 1500 Umdrehungen zieht. Macht so keinen Spaß. Hab die Box jetzt mal ausgebaut und jetzt läuft er schön rund. Ich vermute mal, dass es nur eine Einstellungssache an der Box ist. Es gibt dort diese DIP-Schalter, die man betätigen soll, um die Leistung individuell einstellen zu können. Nur sind die hinter einer dicken Gummischicht, sodass sich dort gar nichts bewegen lässt.

    Wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann, welche Einstellungen ich vornehmen muss bzw. wie ich die Schalter bewegen kann.

    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Steinbauer PBOX

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Steinbauer PBOX - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

    Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...
  5. FORD Garantie und damit verbundene Probleme

    FORD Garantie und damit verbundene Probleme: Wenn es mal wieder länger dauert, holt euch ein Glas Wein oder Bier, aber bitte lest den Artikel ! Guten Abend an alle Forum- Nutzer, ich habe...