Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit Steinbauer PBOX

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von masterab, 14.05.2010.

  1. #1 masterab, 14.05.2010
    masterab

    masterab Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier im Forum, wäre aber schön ,wenn mir jemand helfen könnte.

    Habe einen Focus BJ 08, 80 kw TDCi. Hatte mir gleich am Anfang von meiner Werkstatt eine Steinbauer PBOX einbauen lassen. Nun hab ich das Problem, dass er beim anfahren schlecht Gas annimmt und erst so richtig ab 1500 Umdrehungen zieht. Macht so keinen Spaß. Hab die Box jetzt mal ausgebaut und jetzt läuft er schön rund. Ich vermute mal, dass es nur eine Einstellungssache an der Box ist. Es gibt dort diese DIP-Schalter, die man betätigen soll, um die Leistung individuell einstellen zu können. Nur sind die hinter einer dicken Gummischicht, sodass sich dort gar nichts bewegen lässt.

    Wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann, welche Einstellungen ich vornehmen muss bzw. wie ich die Schalter bewegen kann.

    Schöne Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Steinbauer PBOX

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Steinbauer PBOX - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Motorkontrollleute

    Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  2. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  3. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...