Probleme mit Tacho

Diskutiere Probleme mit Tacho im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich hab folgendes Problem, heut morgen steh ich an ner Ampel, neben mir nen opel, und der hats halt drauf angelegt, auf jeden fall ampel...

1. #1 CcxxxN2, 11.01.2007
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

Hi

ich hab folgendes Problem, heut morgen steh ich an ner Ampel, neben mir nen opel, und der hats halt drauf angelegt, auf jeden fall ampel frün vollgas, auf einmal kommts, meine Tachonadel vom Drehzahlmesser springt auf Anschlag 7000 U/min und meine km/h anzeige auf 220 ( muss dazu sagen hab die Tachoscheibe von nem 1.6er futura drin,weil die einfach besser aussieht in dem grau als meine( hab nen 1.8er ) hab so ne hässlige schwarze gehabt, auf jeden fall war die anzeige dann bis ins geschäft dauerhaft oben, heut abend als ich heimgefahren bin war alles wieder normal?!?!

an was kann das liegen

??

mfg

Ps- der opel ist legende ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fastford2000, 11.01.2007
    fastford2000

fastford2000 Guest

möglicherweise dein (VSS) Geschwindigkeitssensor!

Thema:

Probleme mit Tacho

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tacho - Ähnliche Themen

1. Tacho spinnt

Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...
  2. Probleme mit der Beleuchtung

Probleme mit der Beleuchtung: Hallo zusammen, war ich bisher der stille Mitleser, der sich aber schon sehr viele Tips geholt hat, hat meine Suche für oben genanntes Problem...
  3. Biete Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers

Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers: Hallo, hier ein Kellerfund aus Nachlass von meinem Vater. Zustand unbekkant . Vielleicht kann noch jemand damit was anfangen. Preis VB
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...