Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Tachoanzeige

Diskutiere Probleme mit Tachoanzeige im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich bin seit zwei Wochen ein Focusbesitzer. 1.8 16V Tunier Bj. 2002. Meine Tachoanzeige spinnt :freuen2:. Wenn die Zündung aus ist und der...

  1. #1 FOCUSUMA, 11.05.2009
    FOCUSUMA

    FOCUSUMA Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj.2002, 1,8 16V
    Hallo
    ich bin seit zwei Wochen ein Focusbesitzer. 1.8 16V Tunier Bj. 2002.

    Meine Tachoanzeige spinnt :freuen2:. Wenn die Zündung aus ist und der Schlüssel abgezogen, zitter die Tank und Temperaturanzeige. Bei meiner Frau ist es schon 2 x passiert das alle Anzeigen wie Tacho u.s.w. garnicht funktionieren:rasend:!
    Woran kann das liegen? Brauche dringend hilfe:gruebel:.

    Danke an alle die helfen können.

    Gruß
    Michael
     
  2. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    hmm des hört sich komisch an
    naja ich kenne des auch aber in einer anderen art wenn meine batterie leer ist und ich versuche zu starten (muss dazu sagen ich hab nen turbo diesel)
    aber warum dies passiert wenn der schlüssel gezogen ist kann ich mir auch nicht erklären hatten ihr den tacho mal ausgebaut ?
     
  3. #3 FOCUSUMA, 12.05.2009
    FOCUSUMA

    FOCUSUMA Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj.2002, 1,8 16V
    Tach auch

    Nö, das Tacho habe ich nicht ausgebaut. Ist alles ein bissel komisch. Na ja, denne auf zur Werkstatt. mal gucken was die so sagen. Trotz allem Danke.

    Gruß
    Michael
     
  4. #4 focuswrc, 12.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    klingt nach kombiinstrument. evtl noch irgendwo ausfgescheuerte kabel..
     
  5. #5 FOCUSUMA, 12.05.2009
    FOCUSUMA

    FOCUSUMA Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj.2002, 1,8 16V
    War heute in der Fachwerkstatt. War ein Masseproblem an der Amatur. Hoffe ich.:-)
     
Thema:

Probleme mit Tachoanzeige

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tachoanzeige - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  4. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...
  5. Antriebswellen Probleme

    Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...