Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Tachoanzeige

Diskutiere Probleme mit Tachoanzeige im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich bin seit zwei Wochen ein Focusbesitzer. 1.8 16V Tunier Bj. 2002. Meine Tachoanzeige spinnt :freuen2:. Wenn die Zündung aus ist und der...

1. #1 FOCUSUMA, 11.05.2009
    FOCUSUMA

FOCUSUMA Neuling

Fahrzeug:
    Focus, Bj.2002, 1,8 16V
    Hallo
    ich bin seit zwei Wochen ein Focusbesitzer. 1.8 16V Tunier Bj. 2002.

Meine Tachoanzeige spinnt :freuen2:. Wenn die Zündung aus ist und der Schlüssel abgezogen, zitter die Tank und Temperaturanzeige. Bei meiner Frau ist es schon 2 x passiert das alle Anzeigen wie Tacho u.s.w. garnicht funktionieren:rasend:!
    Woran kann das liegen? Brauche dringend hilfe:gruebel:.

Danke an alle die helfen können.

Gruß
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    hmm des hört sich komisch an
    naja ich kenne des auch aber in einer anderen art wenn meine batterie leer ist und ich versuche zu starten (muss dazu sagen ich hab nen turbo diesel)
    aber warum dies passiert wenn der schlüssel gezogen ist kann ich mir auch nicht erklären hatten ihr den tacho mal ausgebaut ?

4. #3 FOCUSUMA, 12.05.2009
    FOCUSUMA

FOCUSUMA Neuling

Fahrzeug:
    Focus, Bj.2002, 1,8 16V
    Tach auch

Nö, das Tacho habe ich nicht ausgebaut. Ist alles ein bissel komisch. Na ja, denne auf zur Werkstatt. mal gucken was die so sagen. Trotz allem Danke.

Gruß
    Michael

5. #4 focuswrc, 12.05.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    klingt nach kombiinstrument. evtl noch irgendwo ausfgescheuerte kabel..

6. #5 FOCUSUMA, 12.05.2009
    FOCUSUMA

FOCUSUMA Neuling

Fahrzeug:
    Focus, Bj.2002, 1,8 16V
    War heute in der Fachwerkstatt. War ein Masseproblem an der Amatur. Hoffe ich.:-)

Thema:

Probleme mit Tachoanzeige

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tachoanzeige - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...