Probleme mit Tempomat ?

Diskutiere Probleme mit Tempomat ? im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; :rasend:habe letzte woche ein seltsames erlebnis mit meinen windy... bin mit tempomat gefahren ca. 130 die stunde, plötzlich hat er in den zweiten...

  1. #1 srbomrz 654321, 06.04.2010
    srbomrz 654321

    srbomrz 654321 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Windstar 2000 3,0
    :rasend:habe letzte woche ein seltsames erlebnis mit meinen windy... bin mit tempomat gefahren ca. 130 die stunde, plötzlich hat er in den zweiten gang zurückgeschalten, ist mit drehzahl und temperatur in den roten bereich seither macht er keinen mucks mehr. wird jetzt die tage vom ADAC überführt... für jede antwort bin ich dankbar... windy 3,0 bj 2000 94 Tkm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Tempomat ?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tempomat ? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  2. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  4. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  5. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...