Probleme mit Tempomat ?

Diskutiere Probleme mit Tempomat ? im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; :rasend:habe letzte woche ein seltsames erlebnis mit meinen windy... bin mit tempomat gefahren ca. 130 die stunde, plötzlich hat er in den zweiten...

  1. #1 srbomrz 654321, 06.04.2010
    srbomrz 654321

    srbomrz 654321 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Windstar 2000 3,0
    :rasend:habe letzte woche ein seltsames erlebnis mit meinen windy... bin mit tempomat gefahren ca. 130 die stunde, plötzlich hat er in den zweiten gang zurückgeschalten, ist mit drehzahl und temperatur in den roten bereich seither macht er keinen mucks mehr. wird jetzt die tage vom ADAC überführt... für jede antwort bin ich dankbar... windy 3,0 bj 2000 94 Tkm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Tempomat ?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tempomat ? - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  4. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...