Probleme mit Tempomat ?

Diskutiere Probleme mit Tempomat ? im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; :rasend:habe letzte woche ein seltsames erlebnis mit meinen windy... bin mit tempomat gefahren ca. 130 die stunde, plötzlich hat er in den zweiten...

  1. #1 srbomrz 654321, 06.04.2010
    srbomrz 654321

    srbomrz 654321 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Windstar 2000 3,0
    :rasend:habe letzte woche ein seltsames erlebnis mit meinen windy... bin mit tempomat gefahren ca. 130 die stunde, plötzlich hat er in den zweiten gang zurückgeschalten, ist mit drehzahl und temperatur in den roten bereich seither macht er keinen mucks mehr. wird jetzt die tage vom ADAC überführt... für jede antwort bin ich dankbar... windy 3,0 bj 2000 94 Tkm
     
Thema:

Probleme mit Tempomat ?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tempomat ? - Ähnliche Themen

  1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  5. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...