Probleme mit Tempomat ?

Diskutiere Probleme mit Tempomat ? im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; :rasend:habe letzte woche ein seltsames erlebnis mit meinen windy... bin mit tempomat gefahren ca. 130 die stunde, plötzlich hat er in den zweiten...

  1. #1 srbomrz 654321, 06.04.2010
    srbomrz 654321

    srbomrz 654321 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Windstar 2000 3,0
    :rasend:habe letzte woche ein seltsames erlebnis mit meinen windy... bin mit tempomat gefahren ca. 130 die stunde, plötzlich hat er in den zweiten gang zurückgeschalten, ist mit drehzahl und temperatur in den roten bereich seither macht er keinen mucks mehr. wird jetzt die tage vom ADAC überführt... für jede antwort bin ich dankbar... windy 3,0 bj 2000 94 Tkm
     
Thema:

Probleme mit Tempomat ?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tempomat ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Schubabschaltung / Gasannahme

    Probleme mit Schubabschaltung / Gasannahme: Hallo zusammen, zuerst dachte es liegt an dem Chip von RaceChip, habe den Chip ausgebaut aber das Problem besteht weiter. Auslesen über OBD2...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zusatzausstattung [Tempomat; Kühlschrank]

    Zusatzausstattung [Tempomat; Kühlschrank]: Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich des Tempomats bei meinem Ford Focus Mk2 Bj 2009. Ich habe die Fahrgestellnummer bei Etis eingegeben und...
  3. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  4. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...