Probleme mit Tieferlegung; 40mm H&R!

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Steven1974, 23.09.2006.

1. #1 Steven1974, 23.09.2006
    Steven1974

Steven1974 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Moinsen Fachmänners!!!

In meinem FoSie XR4i Bj. 91 ist ein H&R Fahrwerk verbaut welches meinen Dicken 40mm tiefer legt. Auf den 7- Speichen RS-Felgen sind Pneus der Dimension 205/50 R15 86V.

Mein Problem: Ich muß "JÄHRLICH" an der Hinterachse neue Gummi´s montieren da sie auf der Innenseite komplett bis auf die Karkasse abradieren, während sie außen noch wie neu sind! Und das liegt nicht daran das ich einen Dounut nach dem anderen reiße.

Kann mir irgendjemand helfen meine Kosten zu drücken? HILFE!!!
    :cry:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 23.09.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Was erwartest du , der hat doch bestimmt jetzt hinten nen gesunden negativen Sturz vom tieferlegen und das sind die Nebenwirkungen !
    Es gibt Sturzreduzierplatten die das Problem etwas lindern , mußt halt mal schauen wo du die her bekommst , Fordtuner oder so !

4. #3 Steven1974, 24.09.2006
    Steven1974

Steven1974 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Ah ok... danke für die Auskunft... werde mich mal umhören...

5. #4 autokaethe0815, 25.04.2007
    autokaethe0815

autokaethe0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    noch ein einfacher tip reifen im auge behalten und ummontieren frag mal dein reifenhändler macht man beim lkw auch geht garantiert
    gruss autokaethe0815

6. #5 Fordbergkamen, 25.04.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    wie schon angesprochen, in regelmäßigen Abständen die Reifen hinten gegeneinander tauschen ( mit Abziehen von der Felge, wegen beibehaltung der Laufrichtung) und beim nächsten Tausch vorne mit hinten tauschen, so bekommst du einen halbwegs vertretbaren Verschleiß hin, ist natürlich mit erheblichen Aufwand verbunden, aber die Werkstatt Standzeiten holst du bei Kurvenfahrten wieder raus:)
    MfG
    Dirk

Thema:

Probleme mit Tieferlegung; 40mm H&R!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tieferlegung; 40mm H&R! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Motorkontrollleute

Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  2. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  3. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...