Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Touch Navi und Bluetooth

Diskutiere Probleme mit Touch Navi und Bluetooth im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, mein Handy findet nicht mehr mein Touch Navi per Bluetooth bzw. wenn ich auf Phone drücke dann schaltet mein Radio auf Stumm. Wie bekomm ich...

1. andrit

andrit Neuling

Fahrzeug:
    Focus S, 2007, 2,0TDCI
    Hi,
    mein Handy findet nicht mehr mein Touch Navi per Bluetooth bzw. wenn ich auf Phone drücke dann schaltet mein Radio auf Stumm.
    Wie bekomm ich das wieder in den Ursprung zurück?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.09.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst mal das Modul ausstecken und schauen ob es dann wieder geht ...

4. andrit

andrit Neuling

Fahrzeug:
    Focus S, 2007, 2,0TDCI
    welches modul? meinst du die sicherung für die Stromversorgung entfernen un dann was warten un dann nochmal probieren?

5. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Suche mit Handy nach Geräten

Ich würde zuerst beide (Radio und Telefon) Geräte abschalten (auch Zündung vom Auto abschalten und neu starten, oft hilft das schon.

Wenn nicht würde ich nochmals mit dem Telefon nach Bluetoothgräten suchen.

LG

Wigg

6. andrit

andrit Neuling

Fahrzeug:
    Focus S, 2007, 2,0TDCI
    war jetzt in der Werkstatt gewessen un habe das Freisprechmodul ausgetauscht bekommen. 250€ + Arbeitskosten.
    Zum Glück gibt es beim Händler 1Jahr Gewährleistung un wenn es im Kaufvertrag nicht steht sogar 2 Jahre

Thema:

Probleme mit Touch Navi und Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Touch Navi und Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  2. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...