Probleme mit Travelpilot EX im Focus II

Diskutiere Probleme mit Travelpilot EX im Focus II im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat von euch auch einer das Problem, das der Travelpilot nach dem starten des Autos ausgeht und danach nicht mehr an. Am Lautstärkeknopf...

1. #1 powerfloh, 14.03.2006
    powerfloh

powerfloh Guest

Hallo,

hat von euch auch einer das Problem, das der Travelpilot nach dem starten des Autos ausgeht und danach nicht mehr an. Am Lautstärkeknopf der Leuchtring blinkt dann nurnoch und das Display flimmert ganz leicht.

DankeGruß

Powerfloh

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Werkstatt aufsuchen, ich glaube da gabs irgendwas??

4. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    richtig, da gibts was.
    also ab in die werkstatt. :)

5. #4 Cgemaxt, 08.05.2008
    Cgemaxt

Cgemaxt Guest

Bin jetzt auch im Club...

Hallo Powerfloh,

ein paar Jahre später, aber jetzt habe ich das gleiche Probleme mit einem Travelpilot EX in meinem C-Max.

Gibt es inzwischen eine Lösung des Problems?

Danke & Gruß

Cgemaxt

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Travelpilot EX im Focus II

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Travelpilot EX im Focus II - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. Connect II Sitzumbau

Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...