Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit Türschloß

Diskutiere Probleme mit Türschloß im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe bei meinem Ford Fiesta JBS BJ 96 probleme mit dem Türschloß auf der Fahrerseite, es lässt sich sehr schwer öffnen (entriegeln). Habe schon...

  1. #1 Ziriyus, 12.11.2008
    Ziriyus

    Ziriyus Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JBS Bj.96 1,3
    Habe bei meinem Ford Fiesta JBS BJ 96 probleme mit dem Türschloß auf der Fahrerseite, es lässt sich sehr schwer öffnen (entriegeln). Habe schon einige male den Schloß mit Schloßöl gefettet aber es bringt nichts.

    Meine frage ist nun kann ich den Schloß von der Beifahrerseite auf der Fahrerseite einbauen?

    Oder habt ihr noch andere Tips für mich!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 12.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Probleme mit Türschloß

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Türschloß - Ähnliche Themen

  1. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

    Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  3. Probleme beim Losfahren

    Probleme beim Losfahren: Hallo, ich hoffe, dass ich meine Frage hier an der richtigen Stelle loswerde. Habe mich bereits im Neulingsbereich vorgestellt. Ich habe in...
  4. Diverse Elektrik Probleme

    Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...
  5. Probleme mit der Rückfahrkamera.

    Probleme mit der Rückfahrkamera.: Bei meinem Ford B- Max fehlen nach einem Softwareupdate die beweglichen Leitlinien, die drei Jahre lang funktionierten. Ford will diesen Fehler...