Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit Türschloß

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Ziriyus, 12.11.2008.

  1. #1 Ziriyus, 12.11.2008
    Ziriyus

    Ziriyus Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JBS Bj.96 1,3
    Habe bei meinem Ford Fiesta JBS BJ 96 probleme mit dem Türschloß auf der Fahrerseite, es lässt sich sehr schwer öffnen (entriegeln). Habe schon einige male den Schloß mit Schloßöl gefettet aber es bringt nichts.

    Meine frage ist nun kann ich den Schloß von der Beifahrerseite auf der Fahrerseite einbauen?

    Oder habt ihr noch andere Tips für mich!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 12.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Probleme mit Türschloß

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Türschloß - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  2. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  3. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...
  5. HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...

    HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...: Hallo in die Runde, ich möchte mein Glück nun einmal hier suchen, da mir keine Werkstatt bisher helfen konnte. Unser Mondeo (BA7, Bj.2011, 120PS)...