Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit Türschloß

Diskutiere Probleme mit Türschloß im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe bei meinem Ford Fiesta JBS BJ 96 probleme mit dem Türschloß auf der Fahrerseite, es lässt sich sehr schwer öffnen (entriegeln). Habe schon...

  1. #1 Ziriyus, 12.11.2008
    Ziriyus

    Ziriyus Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JBS Bj.96 1,3
    Habe bei meinem Ford Fiesta JBS BJ 96 probleme mit dem Türschloß auf der Fahrerseite, es lässt sich sehr schwer öffnen (entriegeln). Habe schon einige male den Schloß mit Schloßöl gefettet aber es bringt nichts.

    Meine frage ist nun kann ich den Schloß von der Beifahrerseite auf der Fahrerseite einbauen?

    Oder habt ihr noch andere Tips für mich!?
     
  2. #2 Janosch, 12.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Probleme mit Türschloß

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Türschloß - Ähnliche Themen

  1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  5. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...