Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit Türschloß

Diskutiere Probleme mit Türschloß im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe bei meinem Ford Fiesta JBS BJ 96 probleme mit dem Türschloß auf der Fahrerseite, es lässt sich sehr schwer öffnen (entriegeln). Habe schon...

  1. #1 Ziriyus, 12.11.2008
    Ziriyus

    Ziriyus Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JBS Bj.96 1,3
    Habe bei meinem Ford Fiesta JBS BJ 96 probleme mit dem Türschloß auf der Fahrerseite, es lässt sich sehr schwer öffnen (entriegeln). Habe schon einige male den Schloß mit Schloßöl gefettet aber es bringt nichts.

    Meine frage ist nun kann ich den Schloß von der Beifahrerseite auf der Fahrerseite einbauen?

    Oder habt ihr noch andere Tips für mich!?
     
  2. #2 Janosch, 12.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Probleme mit Türschloß

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Türschloß - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  5. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...