Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit Türschloß

Diskutiere Probleme mit Türschloß im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe bei meinem Ford Fiesta JBS BJ 96 probleme mit dem Türschloß auf der Fahrerseite, es lässt sich sehr schwer öffnen (entriegeln). Habe schon...

  1. #1 Ziriyus, 12.11.2008
    Ziriyus

    Ziriyus Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JBS Bj.96 1,3
    Habe bei meinem Ford Fiesta JBS BJ 96 probleme mit dem Türschloß auf der Fahrerseite, es lässt sich sehr schwer öffnen (entriegeln). Habe schon einige male den Schloß mit Schloßöl gefettet aber es bringt nichts.

    Meine frage ist nun kann ich den Schloß von der Beifahrerseite auf der Fahrerseite einbauen?

    Oder habt ihr noch andere Tips für mich!?
     
  2. #2 Janosch, 12.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Probleme mit Türschloß

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Türschloß - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  3. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  4. Xenon Scheinwefer und Türschloß

    Xenon Scheinwefer und Türschloß: Hallo Leute, ich besitze seit neuestem ein FORD MONDEO III Kombi (BWY) Baujahr 2001, ich bin wirklich begeistert von dem Auto, es ist wirklich...
  5. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...