C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Turboschlauch

Diskutiere Probleme mit Turboschlauch im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinen C-Max 2.0 TDCI 136PS BJ 2006 8655 AAH Der Schlauch vom Ladeluftkühler zur Drosselklappe ist am...

  1. #1 gambler99999, 22.04.2013
    gambler99999

    gambler99999 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2006, 2.0TDCI
    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem mit meinen C-Max 2.0 TDCI 136PS BJ 2006 8655 AAH
    Der Schlauch vom Ladeluftkühler zur Drosselklappe ist am oberen Ende undicht.
    Leider bekomme ich in ganz Köln bei keinem Fordhändler das Ersatzteil. Lieferengpässe :mies:!! Hat jemand eine Idee wo ich ein Ersatzschlauch herbekomme oder welches vergleichbare Teil z.B von Tunningherrstellern genommen werden kann. Ich finde im Internet zwar jedemege Turboschläuche aber keinen der für den 2.0 TDCI immer nur für den 1.6.
    LG
     
Thema:

Probleme mit Turboschlauch

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Turboschlauch - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  4. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...
  5. Antriebswellen Probleme

    Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...