C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Turboschlauch

Diskutiere Probleme mit Turboschlauch im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinen C-Max 2.0 TDCI 136PS BJ 2006 8655 AAH Der Schlauch vom Ladeluftkühler zur Drosselklappe ist am...

  1. #1 gambler99999, 22.04.2013
    gambler99999

    gambler99999 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2006, 2.0TDCI
    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem mit meinen C-Max 2.0 TDCI 136PS BJ 2006 8655 AAH
    Der Schlauch vom Ladeluftkühler zur Drosselklappe ist am oberen Ende undicht.
    Leider bekomme ich in ganz Köln bei keinem Fordhändler das Ersatzteil. Lieferengpässe :mies:!! Hat jemand eine Idee wo ich ein Ersatzschlauch herbekomme oder welches vergleichbare Teil z.B von Tunningherrstellern genommen werden kann. Ich finde im Internet zwar jedemege Turboschläuche aber keinen der für den 2.0 TDCI immer nur für den 1.6.
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Turboschlauch

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Turboschlauch - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Probleme mit "schluckauf "

    Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  4. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

    Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin

    Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin: Hallo, habe mir den o.g. Gebrauchten gekauft. Ich bin nur Student und musste für das Auto lange sparen. Leider haben sich bei der ersten Fahrt...