Probleme mit übergang zum Standgas

Diskutiere Probleme mit übergang zum Standgas im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab schon seit längeren Probleme mit meinen Focus 99' 2.0 Benziner, wenn ich im Leerlauf oder gezogender Kupplung runterbremse zum Beispiel...

1. #1 döörk, 27.09.2008
    döörk

döörk Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2.0l Mk1, Bj 99
    Hallo, hab schon seit längeren Probleme mit meinen Focus 99' 2.0 Benziner, wenn ich im Leerlauf oder gezogender Kupplung runterbremse zum Beispiel an der Ampel, das die Drehzahl kurz einfach viel zu stark absinkt, er fast ausgeht, die Batterieleuchte schon aufleuchtet, er sich aber kurz vorher noch rettet. Ist eigentlich nur 2 mal ausgegangen. Manchmal hängt die Drehzahl etwas zu hoch, also so bei ca.1250. Wenn er erstmal steht dann hält die Standgas drehzahl normal bei 750 upm. Wenn man im Leerlauf länger rollt ist das Problem auch schon mal aufgetreten.

Hab schon gesucht und bei einen Sierra was gelesen von Luftmengenmesser verdreckt. Kann das beim Focus auch sein?

Ist zur Zeit sehr oft und nervt!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 28.09.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ja kann auch hier der Fall sein. Könnte jedoch auch defekt sein.

Thema:

Probleme mit übergang zum Standgas

Die Seite wird geladen...

Probleme mit übergang zum Standgas - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Probleme bei kaltem Motor

Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...