C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit verriegelung

Diskutiere Probleme mit verriegelung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Also: Heut morgen alles normal mit meinem wagen,bis meine freundin die beifahrertür öffnet. Auto piepst und im Display steht "Beifahrertür auf"...

  1. #1 fofi103, 27.01.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Also: Heut morgen alles normal mit meinem wagen,bis meine freundin die beifahrertür öffnet. Auto piepst und im Display steht "Beifahrertür auf" ist ja normal. das problem besteht darin das die tür zu ist und das immer noch da steht.

    Alle lichter im auto an,im tacho steht der ******.....meine laune wieder aufm nullpunkt.

    noch besser kams dann als ich ihn wieder absperren wollte,was natürlich nicht ging,weil das auto denkt die tür wäre auf.:rasend:

    ab zum händler; der sagt,das kommt vom frost.das geht wieder weg.

    das tat es auch,mittlerweile gehts wieder.aber was kann ich tun das das nicht wieder kommt????

    ist ja schon vorgekommen das die innenraumleuchte nicht gleich beim ersten türschließen ausging,aber dann hat im tacho nicht gestanden beifahrertür auf.

    kennt das jemand und kennt hilfe?

    Danke!
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Neues Schloss einbauen lassen oder damit leben.
     
Thema: Probleme mit verriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max absperren

Die Seite wird geladen...

Probleme mit verriegelung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  2. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  3. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) Probleme mit Motor

    Probleme mit Motor: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und einen dank an die Administration hier für die Aufnahme. Ich fahre einen Ford Ranger Bj 2007 2.5l Diesel und...
  5. Leerlauf/einspritz Probleme.

    Leerlauf/einspritz Probleme.: hallo ihr lieben. mein KA gibt mir keine ruhe. seit letztem jahr. fing das problem an. das er im leerlauf unruhig war. dann ging die...