C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit verriegelung

Diskutiere Probleme mit verriegelung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Also: Heut morgen alles normal mit meinem wagen,bis meine freundin die beifahrertür öffnet. Auto piepst und im Display steht "Beifahrertür auf"...

  1. #1 fofi103, 27.01.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Also: Heut morgen alles normal mit meinem wagen,bis meine freundin die beifahrertür öffnet. Auto piepst und im Display steht "Beifahrertür auf" ist ja normal. das problem besteht darin das die tür zu ist und das immer noch da steht.

    Alle lichter im auto an,im tacho steht der ******.....meine laune wieder aufm nullpunkt.

    noch besser kams dann als ich ihn wieder absperren wollte,was natürlich nicht ging,weil das auto denkt die tür wäre auf.:rasend:

    ab zum händler; der sagt,das kommt vom frost.das geht wieder weg.

    das tat es auch,mittlerweile gehts wieder.aber was kann ich tun das das nicht wieder kommt????

    ist ja schon vorgekommen das die innenraumleuchte nicht gleich beim ersten türschließen ausging,aber dann hat im tacho nicht gestanden beifahrertür auf.

    kennt das jemand und kennt hilfe?

    Danke!
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Neues Schloss einbauen lassen oder damit leben.
     
Thema: Probleme mit verriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max absperren

Die Seite wird geladen...

Probleme mit verriegelung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  3. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  4. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  5. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...