C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit verriegelung

Diskutiere Probleme mit verriegelung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Also: Heut morgen alles normal mit meinem wagen,bis meine freundin die beifahrertür öffnet. Auto piepst und im Display steht "Beifahrertür auf"...

  1. #1 fofi103, 27.01.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Also: Heut morgen alles normal mit meinem wagen,bis meine freundin die beifahrertür öffnet. Auto piepst und im Display steht "Beifahrertür auf" ist ja normal. das problem besteht darin das die tür zu ist und das immer noch da steht.

    Alle lichter im auto an,im tacho steht der ******.....meine laune wieder aufm nullpunkt.

    noch besser kams dann als ich ihn wieder absperren wollte,was natürlich nicht ging,weil das auto denkt die tür wäre auf.:rasend:

    ab zum händler; der sagt,das kommt vom frost.das geht wieder weg.

    das tat es auch,mittlerweile gehts wieder.aber was kann ich tun das das nicht wieder kommt????

    ist ja schon vorgekommen das die innenraumleuchte nicht gleich beim ersten türschließen ausging,aber dann hat im tacho nicht gestanden beifahrertür auf.

    kennt das jemand und kennt hilfe?

    Danke!
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Neues Schloss einbauen lassen oder damit leben.
     
Thema: Probleme mit verriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max absperren

Die Seite wird geladen...

Probleme mit verriegelung - Ähnliche Themen

  1. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  4. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
  5. Probleme mit Denso Navi

    Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...