Probleme mit Vorderreifen!

Diskutiere Probleme mit Vorderreifen! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute habe vorgestern gemerkt das mein Fofo am linken reifen zu wenig luft drin hat!!! Bin darauf sofort zur tankstelle gefahren und habe...

  1. #1 mortnerbua, 16.10.2009
    mortnerbua

    mortnerbua Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    (Ford Focus Bj. 2001 1.8l 115 Ps) geschichte =(
    Hallo Leute habe vorgestern gemerkt das mein Fofo am linken reifen zu wenig luft drin hat!!! Bin darauf sofort zur tankstelle gefahren und habe den reifen wieder aufgepumt!!! gestern dan wieder das gleiche problem!! wieder zu wenig luft drin!!

    Nun meine frage woran kan das liegen???

    Im Voraus schon Danke für eure antworten!!

    Mfg mortnerbua
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tafi

    tafi Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 04/2009 Ghia 1,8 Flexifuel
    du hast einen schleichenden platten, kontrolliere mal die "haut" ob ein fremdkörper drinnensteckt, du einen riss hast (zb. von gehsteigkante) oder bewege das ventil hin und her, vielleicht ist auch dass undicht!
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 16.10.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Vielleicht ist ein Fremdkörper an der Kante Flanke/Lauffläche :gruebel: dran Schuld.
    Ist mir mal so passiert ....
     
  5. #4 mortnerbua, 16.10.2009
    mortnerbua

    mortnerbua Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    (Ford Focus Bj. 2001 1.8l 115 Ps) geschichte =(
    Danke leute werde gleich nach der Arbeit nachschauen!! Und morgen Vl. zu meinen reifenhändler fahren!!

    Mfg mortnerbua
     
  6. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    es kann auch ein undichtes ventil sein montier den reifen mal ab pump ihn mal mit 2,5 - 3 bar auf und tauch ihn mal unter wasser wenn dies möglich ist

    dann sollten luftblasen aufsteigen
    wackel auch mal am ventil

    hatte jetzt bei meiner mutter dem focus den fall das 2 ventile undicht waren
    also viel glück
     
  7. #6 Focus06, 16.10.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS

    Warum so kompliziert?! Ein bisschen Spucke auf den Finger und dann auf das Ventil und schon sieht man, ob da Luft entweicht oder nicht. Muss man sich doch nicht extra die Mühe machen und gleich den ganzen Reifen abschrauben :zunge1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    ne du hast mich falsch verstanden ^^

    ich meine wens das ventil nicht ist weist wie ich meine
     
  10. #8 mortnerbua, 23.10.2009
    mortnerbua

    mortnerbua Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    (Ford Focus Bj. 2001 1.8l 115 Ps) geschichte =(
    Hallo Leute war heute bei meinen ford händler !!

    War nur das ventil futsch!!

    mfg mortnerbua
     
Thema:

Probleme mit Vorderreifen!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Vorderreifen! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

    Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...