Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit vss sensor nach wechsel
Diskutiere Probleme mit vss sensor nach wechsel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, bin neu hier ,ich bin langsam echt am verzweifeln..... der vss sensor war bei mir defekt (tacho immer auf o km/h) dan habe ich einen...
Seite 1 von 2
Thema:
Probleme mit vss sensor nach wechsel
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit vss sensor nach wechsel - Ähnliche Themen
-
Sync3 Bluetooth Audio Probleme
Sync3 Bluetooth Audio Probleme: Hallo Leute, ich habe seit neustem ein Problem mit Sync3 Musikplayer. Ich kann zwar mein Handy per Bluetooth mit Sync3 verbinden. Er spielt... -
Elektrik probleme
Elektrik probleme: Hallo Habe folgendes Problem bei meinem ford focus mk3 von 2016 mit 30.000km runter. 1. Start stop funktioniert nicht seit 1 jahr (vielleicht 2... -
Android Auto Telefonie Probleme
Android Auto Telefonie Probleme: Hallo, Ich habe schon länger das Problem und muss nun doch mal nachfragen ob jemand ne Lösung dafür hat. Ich habe mein Google Pixel immer über... -
Probleme nach Wechsel des VSS
Probleme nach Wechsel des VSS: Hallo, Ich habe einen Focus Mk1 , 1,6 L mit 100PS, Laufleistung ca. 200.000km. Nach dem ich Probleme mit der Lima hatte, also keinen Ladestrom... -
VSS Sensor probleme
VSS Sensor probleme: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi BJ 99 16V. Bei diesem war der VSS Sensor defekt. Mal zeigte er die Geschwindigkeit an, mal nicht. Habe Ihn...