Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme mit Wischwasser!!!Hilfe

Diskutiere Probleme mit Wischwasser!!!Hilfe im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr, ich besitz einen Fiesta Mk6,Erstzulassung 2004! Und zwar geht seit dem es jetz so kalt wurde meine Wischanlage komplett nicht...

  1. #1 beamer8, 18.12.2009
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    ich besitz einen Fiesta Mk6,Erstzulassung 2004!

    Und zwar geht seit dem es jetz so kalt wurde meine Wischanlage komplett nicht mehr,naja also auf jeden Fall kommt aus den Düsen vorn und hinten Nix heraus!

    Düsen sind frei,weil ich den Schlauch mal abgemacht habe und selbst da kommt Nix raus,Frostschutz ist auch vorhanden und die Pumpe hört man wie sie pumpt!

    Entweder ist es wirklich zu kalt,was eigentlich nicht sein kann oder die Pumpe bringt keine Leistung mehr durch die Kälte!

    Habt ihr ne Idee?

    MFG
     
  2. #2 sebastianw, 18.12.2009
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Das ist ganz normal. An den Düsen verdunstet das Frostschutzmittel relativ schnell und zurück bleibt nur das pure Wasser, welches dann bei Temperaturen unter 0 Grad einfriert.
    Deshalb gibt es ja auch beheizte Wischwasserdüsen, bei denen passiert soetwas nicht.
     
  3. #3 FiestaMaddin, 18.12.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Mach Vodka oder irgendwas anderes hochprozentiges rein..

    ich hab Vodka drin :D

    Nur die Cops kommen dann gern mal hinterher wenn die das riechen :D
     
  4. #4 Chris-92, 18.12.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v

    :D:D:D wie geil :D
     
  5. #5 focuswrc, 18.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    kannst ja mal mit dem föhn ne weile auf die waschdüsen draufhalten.. evtl sind die doch zu. oder schläuche...
     
  6. #6 FiestaFans, 23.12.2009
    FiestaFans

    FiestaFans Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Greift das auch nichts an, z.B. die Gummiedichtungen etc.?
     
  7. #7 Wiesel87, 23.12.2009
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ich bitte dich!

    Überleg mal was in normalem Frostschutz drin is...

    Wobei Wodka da viel zu schade is um ihn einfach als Frostschutz zu missbrauchen^^
     
  8. #8 FiestaMaddin, 23.12.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ne greift nichts an !

    und was ich nicht mache , macht halt mein auto :D

    ich saufe und rauche nicht ! Mein auto schon :D :D :D
     
  9. #9 k-mergency, 24.12.2009
    k-mergency

    k-mergency Guest

    Isopropanol! :freuen2:

    Und in Wodka ist Ethanol drin. Ethanol greift Gummidichtungen an und lässt Kunsstoffe spröde werden...
     
Thema:

Probleme mit Wischwasser!!!Hilfe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Wischwasser!!!Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. WFS Aktiv Bitte um Hilfe !

    WFS Aktiv Bitte um Hilfe !: Abend Nach HiFi Umbau blinkt WFS,anlasser dreht garnicht und Kombiinstrument zeigt nur Striche wenn Zündung 2. Habe dannach mit einem Gutmann...
  3. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hilfe bei Fehlercode benötigt

    Hilfe bei Fehlercode benötigt: Hallo zusammen, wir sind gerade in Dänemark unterwegs und auf einmal leuchtet bei unserem Galaxy die Warnlampe für die Antriebseinheit. Wir sind...