Probleme mit zu hoher Versicherung

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von Andy_extreme, 05.07.2005.

1. #1 Andy_extreme, 05.07.2005
    Andy_extreme

Andy_extreme Guest

Hi leute :( brauche dringend jemand der mir helfen kann bei der wahl der richtigen Versicherung, da ich der Meinung bin das mei´ne viel zu teuer ist.
    Wer von euch hat Ahnung wo man sich günstig mit seinem Fiesta versichern kann.

MfG Andy :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaddi

Kaddi Guest

hi du,

ich kann dir gerne mal ein angebot rechnen wenn du willst. dazu benötige ich aber einige angaben von dir.

eine gute versicherung ist nie billig, genauso ist ne billige versicherung nicht immer gut. es kommt auf die leistung an und was du versichert haben möchtest.

wenn du ne billigversicherung haben willst dann geh zu einer direktversicherung aber beschwer dich nicht im leistungsfall...

gruß
    kathrin

4. #3 Christian, 07.07.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @andy
    Ich leg dir mal die HUK-Coburg nahe mit der habe ich gute Erfahrungen gemacht. Sehr sehr gutes Preisleistungsverhältnis und nen klasse Service.

5. #4 ReorX_de, 10.01.2006
    ReorX_de

ReorX_de Guest

Oder schau mal auf DEVK nach, die gehören neben der HUK ebenfalls zu den Spitzenversicherern der Branche, was auch von unabhängigen Marktforschungsinsituten und diversen Tests bestätigt wird.

Für jene mit knappen Geldbeutel empfehle ich den K-Aktiv Tarif, der trotz einiger Bedingungen und Leistungseinschränkungen sehr beliebt ist.

Und bevor die Frage kommt: ja, ich arbeite bei der DEVK Versicherung, und zwar als Schadenregulierer im Sach-Schadenbereich und bin als MA wie acuh als Kunde sehr zufrieden :D

6. diger

diger Guest

7. #6 ReorX_de, 11.01.2006
    ReorX_de

ReorX_de Guest

Als Insider kann ich nur sagen, dass man eine Versicherung erst nach einem Schadenfall richtig einschätzen kann. Ist man mit der Regulierung zufrieden, wird man sicherlich die richtige Wahl getroffen haben; ist man mit der Regulierung nicht zufrieden, sollte man einen Wechsel in Betracht ziehen. Aber selbst bei einem negativen Bescheid der Versicherung sollte man versuchen objektiv zu sein, denn nicht jeder Schadenfall deckt jegliche Eventualität ab.

Und man sollte Bedenken, dass die Kfz-Sparte eine Sparte mit hoher Fluktuation ist, wer kennt nicht die jährlichen Wechselspiele ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit zu hoher Versicherung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit zu hoher Versicherung - Ähnliche Themen

1. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Elektrische Heckklappe höher programmieren

Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...