Probleme mit Zubehör Funk ZV

Diskutiere Probleme mit Zubehör Funk ZV im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Mondeo Bj. 97 zugelegt. Da dieser keine Funk ZV hat möchte ich mir diese nachrüsten. Ich habe mir den...

1. #1 MitchBu1985, 13.10.2008
    MitchBu1985

MitchBu1985 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 90PS Diesel
    Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Mondeo Bj. 97 zugelegt.
    Da dieser keine Funk ZV hat möchte ich mir diese nachrüsten.

Ich habe mir den Kabelstrang aus der A-Säule gesucht (hab den Stecker der zur Tür führt genommen), und das Funk-Modul auf die, in diesem Beitrag, verwiesenen Kabel angeschlossen.
    Habe die Funk-ZV auf positiv-Steuerung angeschlossen, aber es funzt nicht.

Hatte außer mir schon jemand Probleme mit den angegebenen Farben, oder hab ich mir nur den falschen Kabelstrang herausgesucht?

Habe des weiteren in anderen Foren gesucht und bin auf sehr unterschiedliche Meinungen gekommen. Manche behaupten die ZV des Mondeo ab 01/1997 wäre negativ-gesteuert.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke,
    MfG
    Mitch

Thema:

Probleme mit Zubehör Funk ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Zubehör Funk ZV - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  2. Probleme mit dem Navi

Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  3. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) Probleme mit Motor

Probleme mit Motor: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und einen dank an die Administration hier für die Aufnahme. Ich fahre einen Ford Ranger Bj 2007 2.5l Diesel und...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Motoren meiner ZV laufen nicht

Motoren meiner ZV laufen nicht: Moin, bin neu hier und werde nicht fündig. Hatte bei meinem Fiesta MK5 JBS eine ZV drin. Also egal welche türe ich mit dem Schlüssel verriegele,...