Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Zusatzheizung

Diskutiere Probleme mit Zusatzheizung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich eine Zusatz- und eine Standheizung. Diese Zusatzheizung mach seit kurzem Ärger, indem...

  1. #1 Herkuules21, 15.11.2013
    Herkuules21

    Herkuules21 Guest

    Hallo Jungs,

    ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich eine Zusatz- und eine Standheizung.

    Diese Zusatzheizung mach seit kurzem Ärger, indem sie (bin ich der Meinung) Abgase in den Innenraum zieht wenn der Motor kalt ist. Es kommt nicht immer vor aber ab und an. Ist sie im Bordcomputer aus geschaltet, kommen diese Gerüche nicht, daher bin ich der Meihnung es kommt von der Heizung.

    Was könnte das sein? Gibt es da eine Abgasleitung weil bei der Standheizung ist auch kein Geruch zu bemerken.

    MFG Herkuules21

    Ford Focus
    MK2
    2.0 Tdci 136 PS
     
  2. #2 vanguardboy, 15.11.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    würde eher tippenn das die injektoren undicht sind.
     
  3. #3 Herkuules21, 15.11.2013
    Herkuules21

    Herkuules21 Guest

    aber das Problem ist ja nur wenn die Heizung an ist. sonst nicht, der eine ist etwas undicht, aber sanst richt man nichts, und riecht auch nicht nach diesel
     
  4. #4 Michakoch, 17.11.2013
    Michakoch

    Michakoch Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch ein problem mit meiner zusatzheizung und zwar wenn ich den heizzyklus einschalte steht bei zusatzheizung status im bordcomputer aus statt ein woran kann das liegen ?
     
  5. #5 Herkuules21, 17.11.2013
    Herkuules21

    Herkuules21 Guest

    bei mir schaltet die erst bei unter 8 Grad Außentemperatur ein, vorher nicht.
     
  6. #6 Michakoch, 17.11.2013
    Michakoch

    Michakoch Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Muss es unter 8 grad beim einstellen sein oder zum zeitpunkt wo sie angegehen soll ?
     
  7. #7 Herkuules21, 17.11.2013
    Herkuules21

    Herkuules21 Guest

    Wenn es draußen unter 8 grad sind gestellt sie automatisch an,sofern sie vorher aktiviert wurde.
     
  8. #8 Michakoch, 17.11.2013
    Michakoch

    Michakoch Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hatte aber auch schon 0 grad und trotzdem nicht angegangen
     
  9. #9 Herkuules21, 06.12.2013
    Herkuules21

    Herkuules21 Guest

    Hallo, habe nochmal eine Frage und wollte kein neues Thema auf machen,.


    Wie bekomme ich raus was für eine Standheizung (Bezeichnung) verbaut ist, wollte mir evt. eine gebrauchte über ... kaufen. Ist der Zuheizer und die Standheizung eins?

    MFG
     
Thema:

Probleme mit Zusatzheizung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Zusatzheizung - Ähnliche Themen

  1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  5. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...