Probleme mit ZV

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von schelm009, 14.01.2009.

1. #1 schelm009, 14.01.2009
    schelm009

schelm009 Guest

Hallo,ich hatte auch all die Bekannten probleme mit der ZV.
    Habe es dank eurer Hilfe wieder hinbekommen,das heißt fast.
    Normalerweise sollen die Blinker beim auf bzw abschließen angesteuert werden,was aber nicht geht. Per Funk reagieren sie überhaupt nicht. Wenn ich es per Hand abschließe blinken sie erst beim 2ten mal. Beim aufschließen überhaupt nicht. Kann mir jemand weiterhelfen??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

was hat das in diesem Forum zu tun
    Code:
    "Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik Immer hinein mit euren Anliegen betreffs dieser Ford Community"
    ?
    Werd es verschieben, da total unpassend !

4. #3 Olaf ST, 14.01.2009
    Olaf ST

Olaf ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Das war schelm009 sein erster Beitrag, geben wir ihm noch ne Chance.

Thema:

Probleme mit ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ZV - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Motorkontrollleute

Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  2. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  5. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...