Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit ZV

Diskutiere Probleme mit ZV im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bin neu hier, und bräuchte direkt mal eure guten ratschläge. :rotwerden: und zwar habe ich mir vor einer woche ein fiesta Bj.98 gekauft und...

  1. #1 Cocunaboy, 13.10.2009
    Cocunaboy

    Cocunaboy Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1998, Zetec 1,25 16V
    Hallo bin neu hier, und bräuchte direkt mal eure guten ratschläge. :rotwerden:

    und zwar habe ich mir vor einer woche ein fiesta Bj.98 gekauft und nach ein paar tagen habe ich zum ersten mal den fehler gehabt das die ZV auf der Fahrerseite sporadisch mal nicht funktioniert bzw beim öffnen höre ich kurz ein surren aber es passiert nichts keine tür öffnet. schließen tut sie allerdings schon. muss also dann von der beifahrerseite die tür öffnen allerdings passiert dort dann im gleichen moment auch etwas merkwürdiges, und zwar wenn ich aufsperren will sehe ich wie der griff im inneren kurz raus kommt und dann wieder rein geht. muss also dann genau den punkt abpassen wenn der griff raus kommt um die tür zu öffnen. wenn ich dann von innen die fahrertür öffne surrt dort weiterhin der motor von der ZV nach mehrmaligen ziehen des griffes geht dann die fahrertür auf und das surren hört auf. vielleicht kat jemand ein paar tipps was es sein könnte, wäre echt super.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klabautermann061, 24.05.2010
    klabautermann061

    klabautermann061 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Ka
    Hallo
    Bei mir waren es die selben Probleme, kabeldurchführung rechts zwischen türholm (a-Säule) und Tür kabel durch oxidiert.
     
  4. #3 klabautermann061, 24.05.2010
    klabautermann061

    klabautermann061 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Ka
    Zentralverriegelung

    Hallo
    Bei mir waren es die selben Probleme, kabeldurchführung rechts zwischen türholm (a-Säule) und Tür kabel durch oxidiert
     
Thema:

Probleme mit ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ZV - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...