Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit ZV

Diskutiere Probleme mit ZV im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bin neu hier, und bräuchte direkt mal eure guten ratschläge. :rotwerden: und zwar habe ich mir vor einer woche ein fiesta Bj.98 gekauft und...

  1. #1 Cocunaboy, 13.10.2009
    Cocunaboy

    Cocunaboy Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1998, Zetec 1,25 16V
    Hallo bin neu hier, und bräuchte direkt mal eure guten ratschläge. :rotwerden:

    und zwar habe ich mir vor einer woche ein fiesta Bj.98 gekauft und nach ein paar tagen habe ich zum ersten mal den fehler gehabt das die ZV auf der Fahrerseite sporadisch mal nicht funktioniert bzw beim öffnen höre ich kurz ein surren aber es passiert nichts keine tür öffnet. schließen tut sie allerdings schon. muss also dann von der beifahrerseite die tür öffnen allerdings passiert dort dann im gleichen moment auch etwas merkwürdiges, und zwar wenn ich aufsperren will sehe ich wie der griff im inneren kurz raus kommt und dann wieder rein geht. muss also dann genau den punkt abpassen wenn der griff raus kommt um die tür zu öffnen. wenn ich dann von innen die fahrertür öffne surrt dort weiterhin der motor von der ZV nach mehrmaligen ziehen des griffes geht dann die fahrertür auf und das surren hört auf. vielleicht kat jemand ein paar tipps was es sein könnte, wäre echt super.
     
  2. #2 klabautermann061, 24.05.2010
    klabautermann061

    klabautermann061 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Ka
    Hallo
    Bei mir waren es die selben Probleme, kabeldurchführung rechts zwischen türholm (a-Säule) und Tür kabel durch oxidiert.
     
  3. #3 klabautermann061, 24.05.2010
    klabautermann061

    klabautermann061 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Ka
    Zentralverriegelung

    Hallo
    Bei mir waren es die selben Probleme, kabeldurchführung rechts zwischen türholm (a-Säule) und Tür kabel durch oxidiert
     
Thema:

Probleme mit ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ZV - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  5. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...