Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit ZV

Diskutiere Probleme mit ZV im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bin neu hier, und bräuchte direkt mal eure guten ratschläge. :rotwerden: und zwar habe ich mir vor einer woche ein fiesta Bj.98 gekauft und...

  1. #1 Cocunaboy, 13.10.2009
    Cocunaboy

    Cocunaboy Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1998, Zetec 1,25 16V
    Hallo bin neu hier, und bräuchte direkt mal eure guten ratschläge. :rotwerden:

    und zwar habe ich mir vor einer woche ein fiesta Bj.98 gekauft und nach ein paar tagen habe ich zum ersten mal den fehler gehabt das die ZV auf der Fahrerseite sporadisch mal nicht funktioniert bzw beim öffnen höre ich kurz ein surren aber es passiert nichts keine tür öffnet. schließen tut sie allerdings schon. muss also dann von der beifahrerseite die tür öffnen allerdings passiert dort dann im gleichen moment auch etwas merkwürdiges, und zwar wenn ich aufsperren will sehe ich wie der griff im inneren kurz raus kommt und dann wieder rein geht. muss also dann genau den punkt abpassen wenn der griff raus kommt um die tür zu öffnen. wenn ich dann von innen die fahrertür öffne surrt dort weiterhin der motor von der ZV nach mehrmaligen ziehen des griffes geht dann die fahrertür auf und das surren hört auf. vielleicht kat jemand ein paar tipps was es sein könnte, wäre echt super.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klabautermann061, 24.05.2010
    klabautermann061

    klabautermann061 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Ka
    Hallo
    Bei mir waren es die selben Probleme, kabeldurchführung rechts zwischen türholm (a-Säule) und Tür kabel durch oxidiert.
     
  4. #3 klabautermann061, 24.05.2010
    klabautermann061

    klabautermann061 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Ka
    Zentralverriegelung

    Hallo
    Bei mir waren es die selben Probleme, kabeldurchführung rechts zwischen türholm (a-Säule) und Tür kabel durch oxidiert
     
Thema:

Probleme mit ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ZV - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Probleme mit "schluckauf "

    Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  4. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

    Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin

    Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin: Hallo, habe mir den o.g. Gebrauchten gekauft. Ich bin nur Student und musste für das Auto lange sparen. Leider haben sich bei der ersten Fahrt...