Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit ZV

Diskutiere Probleme mit ZV im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bin neu hier, und bräuchte direkt mal eure guten ratschläge. :rotwerden: und zwar habe ich mir vor einer woche ein fiesta Bj.98 gekauft und...

  1. #1 Cocunaboy, 13.10.2009
    Cocunaboy

    Cocunaboy Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1998, Zetec 1,25 16V
    Hallo bin neu hier, und bräuchte direkt mal eure guten ratschläge. :rotwerden:

    und zwar habe ich mir vor einer woche ein fiesta Bj.98 gekauft und nach ein paar tagen habe ich zum ersten mal den fehler gehabt das die ZV auf der Fahrerseite sporadisch mal nicht funktioniert bzw beim öffnen höre ich kurz ein surren aber es passiert nichts keine tür öffnet. schließen tut sie allerdings schon. muss also dann von der beifahrerseite die tür öffnen allerdings passiert dort dann im gleichen moment auch etwas merkwürdiges, und zwar wenn ich aufsperren will sehe ich wie der griff im inneren kurz raus kommt und dann wieder rein geht. muss also dann genau den punkt abpassen wenn der griff raus kommt um die tür zu öffnen. wenn ich dann von innen die fahrertür öffne surrt dort weiterhin der motor von der ZV nach mehrmaligen ziehen des griffes geht dann die fahrertür auf und das surren hört auf. vielleicht kat jemand ein paar tipps was es sein könnte, wäre echt super.
     
  2. #2 klabautermann061, 24.05.2010
    klabautermann061

    klabautermann061 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Ka
    Hallo
    Bei mir waren es die selben Probleme, kabeldurchführung rechts zwischen türholm (a-Säule) und Tür kabel durch oxidiert.
     
  3. #3 klabautermann061, 24.05.2010
    klabautermann061

    klabautermann061 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Ka
    Zentralverriegelung

    Hallo
    Bei mir waren es die selben Probleme, kabeldurchführung rechts zwischen türholm (a-Säule) und Tür kabel durch oxidiert
     
Thema:

Probleme mit ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ZV - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  2. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
  3. Probleme mit Denso Navi

    Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...
  4. Focus MK3 Turnier Probleme mit Kofferraumlifter

    Focus MK3 Turnier Probleme mit Kofferraumlifter: Guten Tag, was macht man nicht alles für die Frau... ich habe von meinem 2012er Turnier die Lifter vom Kofferraum abgebaut um die GO Simply...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leerlauf Probleme 1.6er xr2i

    Leerlauf Probleme 1.6er xr2i: Hallo , hab probleme um Leerlauf wie beschrieben. Er macht folgendes : Läuft unrund und dreht 1500 u/min. Hab das Leerlaufregelventil ausgebaut...