Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Probleme mit ZV

Diskutiere Probleme mit ZV im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe ein Probleme mit meiner ZV, seit ein paar Tagen Funk. die Zentral nicht richtig? Wenn ich schließe hört sich das an als hätte...

  1. Swen21

    Swen21 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,1996, 1.6l
    Hallo ich habe ein Probleme mit meiner ZV, seit ein paar Tagen Funk. die Zentral nicht richtig?

    Wenn ich schließe hört sich das an als hätte sie nicht genug Power klingt so schlapp und es ist auch schon passiert das sie gar nicht geschlossen hat.

    Die Lampe im Innenraum hat gestern während der Fahrt geblinkt und dann ab und zu geflackert.

    Habe hier schon nach den selben Problemen gesucht aber nicht wirklich was Identisches gefunden.

    Könnt ihr mir vllt. helfen.:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 29.09.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Wie alt ist deine Batterie?
    Kontakte korrodiert?

    Ich denke aber mal es ist die Batterie.
     
  4. Swen21

    Swen21 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,1996, 1.6l
    Die Batterie ist schon älter aber die aber die macht eigentlich keine Probleme habe auch ein Verstärker dran.

    und auch schon vergessen das Licht über längere zeit auszuschalten aber hat bis jetzt immer gut gehalten.
     
Thema:

Probleme mit ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ZV - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...