Probleme mondeo mk1 v6

Diskutiere Probleme mondeo mk1 v6 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus! hab seit geraumer Zeit zwei Probleme!1. Wenn ich z. B. über bodenwellen oder unebenheiten Fahr klappert hinten links etwas am rad! hört...

  1. reaper

    reaper Guest

    Servus! hab seit geraumer Zeit zwei Probleme!1. Wenn ich z. B. über bodenwellen oder unebenheiten Fahr klappert hinten links etwas am rad! hört sich an als ob eine schraube locker ist! Habe das auto auf die hebebühne aber es sieht nichts ausgeschlagen oder defekt aus auch die gummis sind noch ok!

    und zu meinen zweiten problem ist die handbremse! wenn ich sie ziehe und danach wieder löse, sind meine bremsen hinten fest erst wenn man mit den hammer gegen den hebel vom bremssattel schlägt werden sie locker!habe seit dem die handbremse nicht mehr benutz! wer kann mir bei meinen problemen helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.07.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1. überpürf mal den hinteren Stabilisator, besonders in der Mitte die Gummilager.

    zu2. da muss man schauen was fest ist, der Sattel oder das Handbremsseil. Falls es der Sattel ist kann man, wenn es noch nicht so schlimm is, mit einem Multifunktionsspray oder Rostlöser den Sattel wieder Gangbar bekommen. Ansonsten muss man ihn tauschen.
     
  4. #3 fordcapri, 12.08.2007
    fordcapri

    fordcapri Guest

    Hallo!

    Für das 1. Problem: das könnten eventuell auch die Bremsklötze sein, wenn die in der Führung relativ Spiel haben, dann können diese ein ziemlich heftiges Geräusch verursachen. Zum Testen einfach über unebenheiten fahren und dabei die Bremse oder Wahlweise die Handbremse betätigen, da dann die Klötze an die Scheibe gedrückt werden, und das Geräusch weck sein müsste. Für das 2. Problem hat die Lösung mein vorredner perfekt Beschrieben!
     
Thema:

Probleme mondeo mk1 v6

Die Seite wird geladen...

Probleme mondeo mk1 v6 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...