Probleme mondeo mk1 v6

Diskutiere Probleme mondeo mk1 v6 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus! hab seit geraumer Zeit zwei Probleme!1. Wenn ich z. B. über bodenwellen oder unebenheiten Fahr klappert hinten links etwas am rad! hört...

1. reaper

reaper Guest

Servus! hab seit geraumer Zeit zwei Probleme!1. Wenn ich z. B. über bodenwellen oder unebenheiten Fahr klappert hinten links etwas am rad! hört sich an als ob eine schraube locker ist! Habe das auto auf die hebebühne aber es sieht nichts ausgeschlagen oder defekt aus auch die gummis sind noch ok!

und zu meinen zweiten problem ist die handbremse! wenn ich sie ziehe und danach wieder löse, sind meine bremsen hinten fest erst wenn man mit den hammer gegen den hebel vom bremssattel schlägt werden sie locker!habe seit dem die handbremse nicht mehr benutz! wer kann mir bei meinen problemen helfen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.07.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1. überpürf mal den hinteren Stabilisator, besonders in der Mitte die Gummilager.

zu2. da muss man schauen was fest ist, der Sattel oder das Handbremsseil. Falls es der Sattel ist kann man, wenn es noch nicht so schlimm is, mit einem Multifunktionsspray oder Rostlöser den Sattel wieder Gangbar bekommen. Ansonsten muss man ihn tauschen.

4. #3 fordcapri, 12.08.2007
    fordcapri

fordcapri Guest

Hallo!

Für das 1. Problem: das könnten eventuell auch die Bremsklötze sein, wenn die in der Führung relativ Spiel haben, dann können diese ein ziemlich heftiges Geräusch verursachen. Zum Testen einfach über unebenheiten fahren und dabei die Bremse oder Wahlweise die Handbremse betätigen, da dann die Klötze an die Scheibe gedrückt werden, und das Geräusch weck sein müsste. Für das 2. Problem hat die Lösung mein vorredner perfekt Beschrieben!

Thema:

Probleme mondeo mk1 v6

Die Seite wird geladen...

Probleme mondeo mk1 v6 - Ähnliche Themen

1. Unrunder Lauf MK1 1,6l

Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  5. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...