Probleme nach ahk anbau

Diskutiere Probleme nach ahk anbau im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Ja, hatte es auch gemessen nachdem stundenlang nichts an war, also keine Zündung etc. Die Laderaum-Steckdose schaltet nach einer halben...

1. #61 Teddyone, 20.04.2022
    Teddyone

Teddyone Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK5 2.0 TDCi 4x4 2019
    Hallo. Ja, hatte es auch gemessen nachdem stundenlang nichts an war, also keine Zündung etc.

Die Laderaum-Steckdose schaltet nach einer halben Stunde ab. Das wäre dafür wohl etwas zu lang von der Zeit her, weil ja alle anderen Systeme sonst durcheinander kommen.

Die Aderfarbe für das Bremslicht war ja leider auch falsch. Support Westfalia meinte sie können nichts daran machen wenn Ford die Farben ändert.

2. Anzeige

schau mal hier: Probleme nach ahk anbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Teddyone, 22.04.2022
    Teddyone

Teddyone Neuling

Fahrzeug:
    So, habe jetzt mal das schwarz/gelbe Kabel an das vom Bremslicht angeschlossen und das orange an die Laderaum-Steckdose.

Problem ist, dass irgendwas nicht abschaltet. Ohne AHK Steuergerät fällt der Stromverbrauch auf 0 … mit bleibt er bei ungefähr bei 3,5 Ampere !!

Was kann da falsch sein ? Steuergerät der AHK defekt ?

4. #63 Caprisonne, 22.04.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    :ko:

5. #64 Teddyone, 22.04.2022
    Teddyone

Teddyone Neuling

Fahrzeug:
    Thema erledigt.

Ford meinte 2 mal Adern mit braun/gelb kn den Kabelbaum zu legen wovon einer Dauerplus und der anderen Zündungsplus führt. Und das zweite konnte man kaum sehen da es blöderweise ganz hinten lag .

Also menschliches Versagen beim schauen

6. #65 Ulliwutz, 08.02.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2023
    Ulliwutz

Ulliwutz Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 5 Bj. 2018
    Moin,

ich bin auf genau dein Problem gestoßen, konnte die Lösung aber noch nicht ganz nachvollziehen.

Sind da jetzt 2 Kabel Braun/gelb im Kabelbaum und ich habe das falsche erwischt oder ist das gelb/grau in der Anleitung falsch und muss Violett/braun nehmen (Bremsleichte)

Im Voraus vielen Dank!

7. #66 Caprisonne, 08.02.2023
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Steht doch auch so im Post 64

Thema: Probleme nach ahk anbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. codierung nach einbau anhängerkupplung ford mondeo mk5

,
  2. ford mondeo mk5 Sicherungskasten hinten

Die Seite wird geladen...

Probleme nach ahk anbau - Ähnliche Themen

1. Hab Probleme mit USB Bluetooth und Sprachsteuerung

Hab Probleme mit USB Bluetooth und Sprachsteuerung: Ich hab sag wochen beim Ford Smax BJ 2012 ein kleine problem hab kein Bluetooth USB und sprachsteuerung es ist alles ausgefallen hab batterie...
  2. AHK Bj. 2017 Probleme beim Anschließen des Elektrosatzes

AHK Bj. 2017 Probleme beim Anschließen des Elektrosatzes: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe von Euch Hilfe zu bekommen. Ich habe eine Westfalia Anhängerkupplung die ich verbauen...
  3. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Probleme AHK codieren

Probleme AHK codieren: Habe eine starre Anhängerkupplung der Firma HAK und den fahrzeugspezifischen Elektrosatz 13-polig Firma trail-tec.com auf meinen Ford Galaxy,...
  4. Probleme mit AHK

Probleme mit AHK: Hallo, hab da ein Problem mit meinem Mondeo. Ich habe einen defekten Stecker an meine AHK-Steckdose gesteck. Dort war ein Kabel lose und lag auf...