Probleme nach batteiewechsel(Fenster,Rücklicht)

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von nobii, 10.10.2010.

  1. nobii

    nobii Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Ford Focus fahrer:rolleyes:

    Ich habe meine Batterie abklemmen müssen, da ich meine Kupplung gewechselt habe. Nun habe ich 2 Probleme...:rasend:

    1. Meine el. Fenster (Fahrer, Beifahrer) funktionieren überhaupt nicht mehr...
    Sie bekommen gargeinen Strom, da erstens die knöfpchen nicht mehr leuten
    2 die Fenster garnicht mehr runter bzw. hoch fahren.

    2. Ich habe kein bremslicht mehr .....:rasend:

    Hattet ihr schon solche Probleme ? Falls ja, bitte ich um
    Ratschläge, oder Problemlösungen :)

    mfg Nobii
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.078
    Zustimmungen:
    97
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sicherungen kontrolliert?

    Sind die Batteriepole fest? Sind alle Kabel dran?
     
  4. #3 nobii, 11.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
    nobii

    nobii Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Sicherungen sind alle ok. Die Batteriepole sind auch richtig und fest angeschlossen. Der Wagen hat ja generell Strom, außer halt die Fenster und dass Bremslicht fehlt vollkommen. :rasend://add// Meine Scheibenwischer funtzen auch nicht mehr. D.h.: Vorne und hinten -.-
     
  5. #4 Mustangharry, 11.10.2010
    Mustangharry

    Mustangharry Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2009, 2.0 TDCi
    Hallo !

    War der Stecker vom zentralen Lichtsteuergeraet ab ?
    Hattest Du an irgendwelchen Steckern oder Kabeln gezogen ?

    Gruss
    harry
     
  6. #5 nobii, 11.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
    nobii

    nobii Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ganz viele Stecker mussten ab,(alle die für den Kupplungswechsel nötig waren) sonst hätt ich nicht die kupplung wechseln können .. Nun hab ich noch was ... also: Die el.Fenster, Scheibenwischer,Bremslicht und jetzt auch noch die Heizung.. argg


    add: Habe soeben gemerkt, dass alles in einem Stromkreislauf verbunden sein muss. Dies seh ich anhand den lämpchen der el.Fenster. Diese leuchten ganz schwach und wenn ich die Bremse oder die scheibenwischer oder die heizung anmache, dann gehen diese komplett aus. 5 sec später höre ich ein ganz leises geräusch(hört sich an wie ein Relais) es ist so ein kancken und danach gehen diese lämpchen wieder an.
     
Thema:

Probleme nach batteiewechsel(Fenster,Rücklicht)

Die Seite wird geladen...

Probleme nach batteiewechsel(Fenster,Rücklicht) - Ähnliche Themen

  1. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...