Probleme nach batteiewechsel(Fenster,Rücklicht)

Diskutiere Probleme nach batteiewechsel(Fenster,Rücklicht) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend liebe Ford Focus fahrer:rolleyes: Ich habe meine Batterie abklemmen müssen, da ich meine Kupplung gewechselt habe. Nun habe ich 2...

  1. nobii

    nobii Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Ford Focus fahrer:rolleyes:

    Ich habe meine Batterie abklemmen müssen, da ich meine Kupplung gewechselt habe. Nun habe ich 2 Probleme...:rasend:

    1. Meine el. Fenster (Fahrer, Beifahrer) funktionieren überhaupt nicht mehr...
    Sie bekommen gargeinen Strom, da erstens die knöfpchen nicht mehr leuten
    2 die Fenster garnicht mehr runter bzw. hoch fahren.

    2. Ich habe kein bremslicht mehr .....:rasend:

    Hattet ihr schon solche Probleme ? Falls ja, bitte ich um
    Ratschläge, oder Problemlösungen :)

    mfg Nobii
     
  2. #2 FocusZetec, 10.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.021
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sicherungen kontrolliert?

    Sind die Batteriepole fest? Sind alle Kabel dran?
     
  3. #3 nobii, 11.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
    nobii

    nobii Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Sicherungen sind alle ok. Die Batteriepole sind auch richtig und fest angeschlossen. Der Wagen hat ja generell Strom, außer halt die Fenster und dass Bremslicht fehlt vollkommen. :rasend://add// Meine Scheibenwischer funtzen auch nicht mehr. D.h.: Vorne und hinten -.-
     
  4. #4 Mustangharry, 11.10.2010
    Mustangharry

    Mustangharry Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2009, 2.0 TDCi
    Hallo !

    War der Stecker vom zentralen Lichtsteuergeraet ab ?
    Hattest Du an irgendwelchen Steckern oder Kabeln gezogen ?

    Gruss
    harry
     
  5. #5 nobii, 11.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
    nobii

    nobii Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ganz viele Stecker mussten ab,(alle die für den Kupplungswechsel nötig waren) sonst hätt ich nicht die kupplung wechseln können .. Nun hab ich noch was ... also: Die el.Fenster, Scheibenwischer,Bremslicht und jetzt auch noch die Heizung.. argg


    add: Habe soeben gemerkt, dass alles in einem Stromkreislauf verbunden sein muss. Dies seh ich anhand den lämpchen der el.Fenster. Diese leuchten ganz schwach und wenn ich die Bremse oder die scheibenwischer oder die heizung anmache, dann gehen diese komplett aus. 5 sec später höre ich ein ganz leises geräusch(hört sich an wie ein Relais) es ist so ein kancken und danach gehen diese lämpchen wieder an.
     
Thema:

Probleme nach batteiewechsel(Fenster,Rücklicht)

Die Seite wird geladen...

Probleme nach batteiewechsel(Fenster,Rücklicht) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  2. Fenster schließt nicht vollständig

    Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, liebe MK1 Fahrer. Ich habe plötzlich folgendes Problem: Das Fenster, Fahrerseite, schließt nur noch zum Teil; ca. 5 cm bleiben offen. Der...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  4. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  5. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...