Probleme nach batteiewechsel(Fenster,Rücklicht)

Diskutiere Probleme nach batteiewechsel(Fenster,Rücklicht) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend liebe Ford Focus fahrer:rolleyes: Ich habe meine Batterie abklemmen müssen, da ich meine Kupplung gewechselt habe. Nun habe ich 2...

1. nobii

nobii Neuling

Guten Abend liebe Ford Focus fahrer:rolleyes:

Ich habe meine Batterie abklemmen müssen, da ich meine Kupplung gewechselt habe. Nun habe ich 2 Probleme...:rasend:

1. Meine el. Fenster (Fahrer, Beifahrer) funktionieren überhaupt nicht mehr...
    Sie bekommen gargeinen Strom, da erstens die knöfpchen nicht mehr leuten
    2 die Fenster garnicht mehr runter bzw. hoch fahren.

2. Ich habe kein bremslicht mehr .....:rasend:

Hattet ihr schon solche Probleme ? Falls ja, bitte ich um
    Ratschläge, oder Problemlösungen :)

mfg Nobii

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sicherungen kontrolliert?

Sind die Batteriepole fest? Sind alle Kabel dran?

4. #3 nobii, 11.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
    nobii

nobii Neuling

Die Sicherungen sind alle ok. Die Batteriepole sind auch richtig und fest angeschlossen. Der Wagen hat ja generell Strom, außer halt die Fenster und dass Bremslicht fehlt vollkommen. :rasend://add// Meine Scheibenwischer funtzen auch nicht mehr. D.h.: Vorne und hinten -.-

5. #4 Mustangharry, 11.10.2010
    Mustangharry

Mustangharry Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2009, 2.0 TDCi
    Hallo !

War der Stecker vom zentralen Lichtsteuergeraet ab ?
    Hattest Du an irgendwelchen Steckern oder Kabeln gezogen ?

Gruss
    harry

6. #5 nobii, 11.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
    nobii

nobii Neuling

Ja ganz viele Stecker mussten ab,(alle die für den Kupplungswechsel nötig waren) sonst hätt ich nicht die kupplung wechseln können .. Nun hab ich noch was ... also: Die el.Fenster, Scheibenwischer,Bremslicht und jetzt auch noch die Heizung.. argg

add: Habe soeben gemerkt, dass alles in einem Stromkreislauf verbunden sein muss. Dies seh ich anhand den lämpchen der el.Fenster. Diese leuchten ganz schwach und wenn ich die Bremse oder die scheibenwischer oder die heizung anmache, dann gehen diese komplett aus. 5 sec später höre ich ein ganz leises geräusch(hört sich an wie ein Relais) es ist so ein kancken und danach gehen diese lämpchen wieder an.

Thema:

Probleme nach batteiewechsel(Fenster,Rücklicht)

Die Seite wird geladen...

Probleme nach batteiewechsel(Fenster,Rücklicht) - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Probleme mit "schluckauf "

Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Umbau

Fenster Umbau: Hallo habe da ein Problem es geht um den Fiesta meiner Tochter sie hatte eine elektrische Fensterheber ,nur die Beifahrertür ist nicht mehr die...
  5. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...