Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme nach Bremsenrep.

Diskutiere Probleme nach Bremsenrep. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin. Ich hatte vor kurzem festgestellt, dass die beiden Radbremszylinder hinten undicht waren. Da ich Bremsen lieber vom Fachmann machen lassen,...

  1. Neo19

    Neo19 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Ich hatte vor kurzem festgestellt, dass die beiden Radbremszylinder hinten undicht waren. Da ich Bremsen lieber vom Fachmann machen lassen, habe ich mir eine freie Meisterwerkstatt gesucht und dies dort machen lassen. Jetzt sind mir einige Änderungen aufgefallen, die mich etwas verwundern:
    -Die Handbremse konnte man kaum bis zur ersten Rasten einstellen.:gruebel: Habe ich an der Schraube an der Handbremse selbst eingestellt, daher nicht so schlimm.

    -Auf den ersten Kilometern habe ich nun ein fürchterliches Schleifgeräusch von hinten; war vorher nicht. :wuetend:

    -Was mich allerdings am meisten irritiert ist, dass nun der Pedalweg zum Bremspunkt etwas weiter ist und ich das Gefühl habe, dass die Bremsen allgemein nicht mehr so gut ziehen. Mußte gestern aus Tempo 60 in die Eisen gehen. Kam zwar zum Stehen, vom Blockieren waren die Räder aber weit entfernt und das ABS hat auch geschlafen.:rasend:

    Woran könnte das liegen? Der "Meister" erzählte mir nach der Rep, er hätte sogar die Bremsen vorne entlüftet. Ist da vielleicht etwas schief gelaufen und ich habe noch Luft im ABS? Vielleicht könnt ihr mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme nach Bremsenrep.

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Bremsenrep. - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Beleuchtung

    Probleme mit der Beleuchtung: Hallo zusammen, war ich bisher der stille Mitleser, der sich aber schon sehr viele Tips geholt hat, hat meine Suche für oben genanntes Problem...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

    Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...
  4. Probleme mit Navigationssystem

    Probleme mit Navigationssystem: Hallo Ich habe einen C-Max 1,6 Diesel Baujahr 2011 mit fest verbautem Navigationssystem. Das Navi hat auch bis jetzt Super funktioniert, aber...
  5. Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%)

    Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%): Ich habe ein Ford Focus 1, 1.8 16V, 2002. Habe mir nun ein billigen OBD2 Bluetoothadapter besorgt um zum einen den Fehler den ich beim rumstöpseln...