Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme nach Bremsenrep.

Diskutiere Probleme nach Bremsenrep. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin. Ich hatte vor kurzem festgestellt, dass die beiden Radbremszylinder hinten undicht waren. Da ich Bremsen lieber vom Fachmann machen lassen,...

  1. Neo19

    Neo19 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Ich hatte vor kurzem festgestellt, dass die beiden Radbremszylinder hinten undicht waren. Da ich Bremsen lieber vom Fachmann machen lassen, habe ich mir eine freie Meisterwerkstatt gesucht und dies dort machen lassen. Jetzt sind mir einige Änderungen aufgefallen, die mich etwas verwundern:
    -Die Handbremse konnte man kaum bis zur ersten Rasten einstellen.:gruebel: Habe ich an der Schraube an der Handbremse selbst eingestellt, daher nicht so schlimm.

    -Auf den ersten Kilometern habe ich nun ein fürchterliches Schleifgeräusch von hinten; war vorher nicht. :wuetend:

    -Was mich allerdings am meisten irritiert ist, dass nun der Pedalweg zum Bremspunkt etwas weiter ist und ich das Gefühl habe, dass die Bremsen allgemein nicht mehr so gut ziehen. Mußte gestern aus Tempo 60 in die Eisen gehen. Kam zwar zum Stehen, vom Blockieren waren die Räder aber weit entfernt und das ABS hat auch geschlafen.:rasend:

    Woran könnte das liegen? Der "Meister" erzählte mir nach der Rep, er hätte sogar die Bremsen vorne entlüftet. Ist da vielleicht etwas schief gelaufen und ich habe noch Luft im ABS? Vielleicht könnt ihr mir helfen.
     
Thema:

Probleme nach Bremsenrep.

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Bremsenrep. - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...