Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme nach Bremsenrep.

Diskutiere Probleme nach Bremsenrep. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin. Ich hatte vor kurzem festgestellt, dass die beiden Radbremszylinder hinten undicht waren. Da ich Bremsen lieber vom Fachmann machen lassen,...

  1. Neo19

    Neo19 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Ich hatte vor kurzem festgestellt, dass die beiden Radbremszylinder hinten undicht waren. Da ich Bremsen lieber vom Fachmann machen lassen, habe ich mir eine freie Meisterwerkstatt gesucht und dies dort machen lassen. Jetzt sind mir einige Änderungen aufgefallen, die mich etwas verwundern:
    -Die Handbremse konnte man kaum bis zur ersten Rasten einstellen.:gruebel: Habe ich an der Schraube an der Handbremse selbst eingestellt, daher nicht so schlimm.

    -Auf den ersten Kilometern habe ich nun ein fürchterliches Schleifgeräusch von hinten; war vorher nicht. :wuetend:

    -Was mich allerdings am meisten irritiert ist, dass nun der Pedalweg zum Bremspunkt etwas weiter ist und ich das Gefühl habe, dass die Bremsen allgemein nicht mehr so gut ziehen. Mußte gestern aus Tempo 60 in die Eisen gehen. Kam zwar zum Stehen, vom Blockieren waren die Räder aber weit entfernt und das ABS hat auch geschlafen.:rasend:

    Woran könnte das liegen? Der "Meister" erzählte mir nach der Rep, er hätte sogar die Bremsen vorne entlüftet. Ist da vielleicht etwas schief gelaufen und ich habe noch Luft im ABS? Vielleicht könnt ihr mir helfen.
     
Thema:

Probleme nach Bremsenrep.

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Bremsenrep. - Ähnliche Themen

  1. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  4. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
  5. Probleme mit Denso Navi

    Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...