Probleme nach der Leistungssteigerung

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von ST 912, 17.11.2007.

1. ST 912

ST 912 Guest

hi
    hab eine leistungssteigerung machen lassen habe jetzt ein motorschlagen war schon beim händler die haben unteren motohalter erneuert.schlagen ist nicht weg.hat jemand die selben probleme???
    mfg st 912

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 17.11.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Nö dann fahr noch mal hin und lass die Software überprüfen. Vielleicht haben sie ja was falsch eingestellt und nicht bemerkt.

4. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    ich höre das auch zum ersten mal!

5. Mandi

Mandi Neuling

Kann mir wer helfen wie ich am besten ne Leistungssteigerung mach? Denke mal daß ein Chip maximal so 10-15 PS bringt oder? Und ob es dafür steht ist ne andre Frage... Falls wer was weiß (halbwegs Preisgünstis bis so ca 1.500€) bitte melden!! Danke im voraus!!

6. ST 912

ST 912 Guest

Die Firma Speedtecs dürfte da was für dich haben
    WWW.Speedtecs.de setzt dich mal mit denen in verbindung
    lg st 912

7. #6 WhiteST, 20.11.2007
    WhiteST

WhiteST Der Felgenfaker *g*

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Ich hab aus Prinzip genau wie viele andere denke ich keine Antwort geschrieben...

Manche sind einfach zu faul ne Suchfunktion zu benutzen oder einfach mal durch aktuelle Threads zu stöbern.

Auch wenns nen Fiesta ST ist kann man mal in den Regalen von Namhaften herstellern stöbern

8. Mandi

Mandi Neuling

Imma ruhig bleiben jo? Hab scho auf google gesucht und nix gefunden... Ist halt nicht jeder so gut wie du wo "namhafte" Firmen kennt und weiß wo suchen!!! An den andern danke vielmals!!!

9. #8 WhiteST, 21.11.2007
    WhiteST

WhiteST Der Felgenfaker *g*

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Sorry war gestern net so mein Tag...

Aber da der Fiesta ST "nur" über nen Saugmotor und keinen Turbomotor verfügt,
    ist das mit der Leistungsausbeute für wenig Geld nicht zu realisieren.

Man muss auf Altbekanntes zurückgreifen, die da wären:

- Chiptuning 12PS
    - Fächerkrümmer
    - Auspuffanlage
    - Metallkat
    - Ansaugkit
    - Nockenwellen

Alles zu erwerben unter www.european-parts.net für leider sehr viel Geld.

Gruß
    Micha

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mandi

Mandi Neuling

Schon ok ;o) Hatte auch nen scheiß Tag, hab ich heute auch noch!! Mit da Freundin ist schluss usw.. Aber gehört nicht hier her *g* Chiptuning wußte ich, halt nur so maximal 15 PS um 500€... Naja, mal sehn aber danke für die Seite!! Gruß Mandi

12. #10 chiptuner/scheibentoener, 24.11.2007
    chiptuner/scheibentoener

chiptuner/scheibentoener Guest

chip

Hallo

bei deinem Fahrzeug wäre es wirklich schade Geld fürs Chiptuning auszugeben, da eine Mehrleistung von höchstens 5-8Ps , den Preis nicht rechtfertigen.

Gruß chiptuner/scheibentoener

Thema:

Probleme nach der Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Probleme nach der Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...
  5. HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...

HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...: Hallo in die Runde, ich möchte mein Glück nun einmal hier suchen, da mir keine Werkstatt bisher helfen konnte. Unser Mondeo (BA7, Bj.2011, 120PS)...