Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme nach Dieselpumpen tausch/Unrunder Leerlauf

Diskutiere Probleme nach Dieselpumpen tausch/Unrunder Leerlauf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, wir haben nun ein Problem bei unserem Focus Bj 2001, 1.8TDDI mit 90PS. Tunier In der Fachwerkstatt wurde die Diselpumpe...

  1. Cairus

    Cairus Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    wir haben nun ein Problem bei unserem Focus
    Bj 2001, 1.8TDDI mit 90PS. Tunier

    In der Fachwerkstatt wurde die Diselpumpe getauscht, weil die verbaute defekt wurde.

    Seitdem läuft das Fahrzeug Unrund im Leerlauf.
    Sobald das Licht oder die Klima dazugeschaltet wird, läuft er normal

    Was nun alles getauscht worden ist:

    - Dieselpumpe zuerst Austausch Pumpe von Ford
    - Erneut die Diselpumpe, nun eine komplett Neue
    - Einspritzdüsen
    - Alle Sensoren und Fühler
    - Gaspedal
    - AGR-Brücke

    Nun, die Werkstatt weis nicht weiter, und die kosten trägt e schon Ford, weil genau nach dem Pumpen tausch alles schlimmer geworden ist

    Habt Ihr vielleicht eine Hilfe für mich?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme nach Dieselpumpen tausch/Unrunder Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Dieselpumpen tausch/Unrunder Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

    Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

    Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...