Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme nach Dieselpumpen tausch/Unrunder Leerlauf

Diskutiere Probleme nach Dieselpumpen tausch/Unrunder Leerlauf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, wir haben nun ein Problem bei unserem Focus Bj 2001, 1.8TDDI mit 90PS. Tunier In der Fachwerkstatt wurde die Diselpumpe...

  1. Cairus

    Cairus Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    wir haben nun ein Problem bei unserem Focus
    Bj 2001, 1.8TDDI mit 90PS. Tunier

    In der Fachwerkstatt wurde die Diselpumpe getauscht, weil die verbaute defekt wurde.

    Seitdem läuft das Fahrzeug Unrund im Leerlauf.
    Sobald das Licht oder die Klima dazugeschaltet wird, läuft er normal

    Was nun alles getauscht worden ist:

    - Dieselpumpe zuerst Austausch Pumpe von Ford
    - Erneut die Diselpumpe, nun eine komplett Neue
    - Einspritzdüsen
    - Alle Sensoren und Fühler
    - Gaspedal
    - AGR-Brücke

    Nun, die Werkstatt weis nicht weiter, und die kosten trägt e schon Ford, weil genau nach dem Pumpen tausch alles schlimmer geworden ist

    Habt Ihr vielleicht eine Hilfe für mich?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme nach Dieselpumpen tausch/Unrunder Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Dieselpumpen tausch/Unrunder Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Spurstangen Kopf Tausch

    Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  2. Blinkerbirnen tauschen

    Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

    Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...
  5. Probleme mit Navigationssystem

    Probleme mit Navigationssystem: Hallo Ich habe einen C-Max 1,6 Diesel Baujahr 2011 mit fest verbautem Navigationssystem. Das Navi hat auch bis jetzt Super funktioniert, aber...