Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme nach Dieselpumpen tausch/Unrunder Leerlauf

Diskutiere Probleme nach Dieselpumpen tausch/Unrunder Leerlauf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, wir haben nun ein Problem bei unserem Focus Bj 2001, 1.8TDDI mit 90PS. Tunier In der Fachwerkstatt wurde die Diselpumpe...

  1. Cairus

    Cairus Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    wir haben nun ein Problem bei unserem Focus
    Bj 2001, 1.8TDDI mit 90PS. Tunier

    In der Fachwerkstatt wurde die Diselpumpe getauscht, weil die verbaute defekt wurde.

    Seitdem läuft das Fahrzeug Unrund im Leerlauf.
    Sobald das Licht oder die Klima dazugeschaltet wird, läuft er normal

    Was nun alles getauscht worden ist:

    - Dieselpumpe zuerst Austausch Pumpe von Ford
    - Erneut die Diselpumpe, nun eine komplett Neue
    - Einspritzdüsen
    - Alle Sensoren und Fühler
    - Gaspedal
    - AGR-Brücke

    Nun, die Werkstatt weis nicht weiter, und die kosten trägt e schon Ford, weil genau nach dem Pumpen tausch alles schlimmer geworden ist

    Habt Ihr vielleicht eine Hilfe für mich?

    Danke
     
Thema:

Probleme nach Dieselpumpen tausch/Unrunder Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Dieselpumpen tausch/Unrunder Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  2. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  3. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  4. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  5. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...