Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme nach Dieselpumpen tausch/Unrunder Leerlauf

Diskutiere Probleme nach Dieselpumpen tausch/Unrunder Leerlauf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, wir haben nun ein Problem bei unserem Focus Bj 2001, 1.8TDDI mit 90PS. Tunier In der Fachwerkstatt wurde die Diselpumpe...

1. Cairus

Cairus Benutzer

Hallo Gemeinde,

wir haben nun ein Problem bei unserem Focus
    Bj 2001, 1.8TDDI mit 90PS. Tunier

In der Fachwerkstatt wurde die Diselpumpe getauscht, weil die verbaute defekt wurde.

Seitdem läuft das Fahrzeug Unrund im Leerlauf.
    Sobald das Licht oder die Klima dazugeschaltet wird, läuft er normal

Was nun alles getauscht worden ist:

- Dieselpumpe zuerst Austausch Pumpe von Ford
    - Erneut die Diselpumpe, nun eine komplett Neue
    - Einspritzdüsen
    - Alle Sensoren und Fühler
    - Gaspedal
    - AGR-Brücke

Nun, die Werkstatt weis nicht weiter, und die kosten trägt e schon Ford, weil genau nach dem Pumpen tausch alles schlimmer geworden ist

Habt Ihr vielleicht eine Hilfe für mich?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme nach Dieselpumpen tausch/Unrunder Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Dieselpumpen tausch/Unrunder Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  3. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  4. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...