Fusion (Bj. 02-**) JU2 Probleme nach Kundendienst

Diskutiere Probleme nach Kundendienst im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Guten Abend, mein Vater hatte seinen Fusion am Freitag im Kundendienst. Heut meinte er ,dass beim betätigen der Kupplung ein knacken wäre. Ich...

1. #1 FocusOlliST, 11.05.2014
    FocusOlliST

FocusOlliST Neuling

Fahrzeug:
    FOCUS 2010 1.6/101
    FUSION 2010 1.6/101
    Guten Abend,

mein Vater hatte seinen Fusion am Freitag im Kundendienst.

Heut meinte er ,dass beim betätigen der Kupplung ein knacken wäre.

Ich habe mal nach geschaut und gesehen ,dass der Geberzylinder und fast alle teile der Kupplung, Gas und Bremspedal voller Öl war, vermutlich Teflon oder Silikon Öl.

Kann irgend ein Teil der Pedalanlage schaden genommen haben durch Öl an der falschen stelle ?

Warum man da was Ölen musste bleibt mir ein Rätzel.

mfg Oliver

2. #2 Meikel_K, 11.05.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der Kupplungsgeberzylinder kann undicht sein und Bremsflüssigkeit verlieren. Das zeitliche Zusammentreffen mit dem Kundendienst dürfte dabei zufällig sein.

Ist der Füllstand im Bremsflüssigkeitsreservoir abgesunken?

3. #3 GeloeschterBenutzer, 11.05.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

vieleicht hat der mechaniker ja das knacken bereits bei der inspektion gehört und wollt eine gute tat tun und es beseitigen

4. #4 FocusOlliST, 11.05.2014
    FocusOlliST

FocusOlliST Neuling

Fahrzeug:
    FOCUS 2010 1.6/101
    FUSION 2010 1.6/101
    Danke für die Anworten !

Ich habe mal nach sehen der Zylinder sieht dicht aus.

Zuvor hat nichts geknackt, das hätte ich gemerkt ich höre jedes Geräusch das meine Autos machen oder nicht XD

5. #5 Meikel_K, 12.05.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Naja - wozu die einfachen Dinge nachschauen, wenn man auch Rätsel raten kann? Irgendwann geht ja dann die Bremsenlampe an, falls der Geberzylinder wirklich leckt.

Thema:

Probleme nach Kundendienst

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Kundendienst - Ähnliche Themen

1. Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen

Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen: Moin, Ich habe /fahre (ausser jetzt gerade) einen Mav 2.0, Manuelles Getriebe, Benzin und zur zweifelsfreien Ident die Ziffern 8566 und 511....
  2. probleme mit verdeck beim cc

probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Probleme mit der Elektronik

Probleme mit der Elektronik: Hallo! Habe seit Januar einen Grand C Max Baujahr 2013 Aktueller km Stand 121000. Heute ist folgendes Problem aufgetreten: während des Fahrens gab...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit der Verriegelung

Probleme mit der Verriegelung: Hallo allerseits, seit einiger Zeit hat mein Galaxy folgendes Problem: Wenn ich ihn abschliesse kommt es immer wieder vor, dass er nach einiger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden