Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 probleme nach led umrüstung

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Essipatte, 25.06.2011.

1. #1 Essipatte, 25.06.2011
    Essipatte

Essipatte Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 06
    hey, hab gestern bei meinem vFl alle binen gegen leds getauscht, hab alles bei hypercolor gekauft, also kein billigzeug, hab nur jetzt das problem das meine fußraumbeleuchtung nicht mehr aus geht, und wenn ich meine innenraum beleuchtung auf "tür" gestellt hab geht sie auch nicht mehr aus wenn ich die zündung anmache wie früher, habe in die fußraumbeleuchtung wieder die normalen birnen reingemacht in der hoffnung das es wieder funktioniert, aber die leuchten auch dauerhaft, verstehe nicht wieso, ich habe auch schon meine umfeldbeleuchtung so umgebautund da geht alles nach wie vor super! vieleicht ging das ja einigen von euch auch so

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PlushELK, 25.06.2011
    PlushELK

PlushELK Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MkII
    Nein ging mir nicht so.

4. gaschi

gaschi 5-Ender Freund

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2.5l T
    Da scheint dann irgendwas kaputt gegangen zu sein.. Habe ebenfalls Fußraum und Innenraumleuchte durch Hypercolor LEDs ersetzt und alles tut genau das, was es soll

5. #4 Boeller, 08.10.2012
    Boeller

Boeller Neuling

Ich hole den Fred nochmal hoch, weil mir eben fast das selbe passiert ist.

Habe die Innenraum-, Fußraum-, Handschuhfach- und Kofferraumleuchten mit LED´s von Hypercolor versehen.
    Alles funktioniert einwandfrei, wie es soll, bis auf die Innenraumleuchte. Dieser geht wie bei dir beschrieben auch bei laufenden Motor nicht mehr aus, es sei denn, sie ist komplett in der "0" Stellung...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme nach led umrüstung

Die Seite wird geladen...

probleme nach led umrüstung - Ähnliche Themen

1. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...