Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Probleme nach motorumbau

Diskutiere Probleme nach motorumbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi ihr lieben habe vor kurzem mir ein kleines spaß auto gegönnt einen Xr2I mit der 103 ps maschiene habe jetzt einen neuen motor rein weil dr alte...

  1. #1 Dj-Digger, 28.07.2008
    Dj-Digger

    Dj-Digger Guest

    Hi ihr lieben habe vor kurzem mir ein kleines spaß auto gegönnt einen Xr2I mit der 103 ps maschiene habe jetzt einen neuen motor rein weil dr alte nicht mehr geefunzt hatte.Der motor den ich jetzte rein gesetzt habe hat aber so ca 6 jahre i der halle gelegen der motor läuft aber nicht so wie er soll dh. er ruckelt bis 3000 umdrehungen und geht im stand aus da ich nicht so bewandert biin frage ich jetzt eifach mal hier bin um jede hilfe dankbar.
    grüße dj digger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d3stroya, 28.07.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

    Sind sicher Ablagerungen vorhanden. Das er im Stand ausgeht kann am Standgas liegen, den man nachstellen müsste.
     
Thema:

Probleme nach motorumbau

Die Seite wird geladen...

Probleme nach motorumbau - Ähnliche Themen

  1. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  2. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  4. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...