Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Probleme nach motorumbau

Diskutiere Probleme nach motorumbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi ihr lieben habe vor kurzem mir ein kleines spaß auto gegönnt einen Xr2I mit der 103 ps maschiene habe jetzt einen neuen motor rein weil dr alte...

  1. #1 Dj-Digger, 28.07.2008
    Dj-Digger

    Dj-Digger Guest

    Hi ihr lieben habe vor kurzem mir ein kleines spaß auto gegönnt einen Xr2I mit der 103 ps maschiene habe jetzt einen neuen motor rein weil dr alte nicht mehr geefunzt hatte.Der motor den ich jetzte rein gesetzt habe hat aber so ca 6 jahre i der halle gelegen der motor läuft aber nicht so wie er soll dh. er ruckelt bis 3000 umdrehungen und geht im stand aus da ich nicht so bewandert biin frage ich jetzt eifach mal hier bin um jede hilfe dankbar.
    grüße dj digger
     
  2. #2 d3stroya, 28.07.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

    Sind sicher Ablagerungen vorhanden. Das er im Stand ausgeht kann am Standgas liegen, den man nachstellen müsste.
     
Thema:

Probleme nach motorumbau

Die Seite wird geladen...

Probleme nach motorumbau - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  4. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  5. 1.6 Tdci Probleme

    1.6 Tdci Probleme: Hey ich fahre ein Focus DA3 mit 1.6 Tdci und mit dem cvt-Automatikgetriebe. Jedoch habe ich ein Problem und zwar wenn ich so um die 100 km/h...