Probleme nach Reparaturlackierung

Diskutiere Probleme nach Reparaturlackierung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bei einem Unwetter sind mir Ziegel auf den Kofferraumdeckel gefallen. Ich bin dann zum Lackierer und Karosseriebauer (Du Pont...

  1. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Hallo zusammen,
    bei einem Unwetter sind mir Ziegel auf den Kofferraumdeckel gefallen. Ich bin dann zum Lackierer und Karosseriebauer (Du Pont Werkstatt) gefahren. Der hat den Schaden repariert.
    Beim Abholen des Fahrzeuges war alles in Ordnung.
    Mittlerweile haben sich unter dem Klarlack kleine Gebirge im Basislack gebildet. Auf der Oberfläche fühlt man nichts. Allerdings sieht das aus wie Gebirgsrücken von oben oder wie Absacker wenn zu dick lackiert wurde.
    Was könnte da passiert sein?
    Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen, bevor der Lackierer mir irgendwelche Märchen erzählt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 12.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kannst Du mal ein Foto einstellen?
    Klingt, als ob es umterm Lack gammeln würde (Rost).
    Wie lange ist ie Reparatur her?
     
  4. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Die Lackierung ist erst ein paar Wochen alt.
    Ich war beim Lackierer. Ist alles geklärt, die Stellen wird nachgearbeitet.
    Der Wasserlack des Lackierers und der Lösemittellack vom Jaguar haben anscheinend nicht so harmoniert. Dadurch ist der Lack abgesackt.
     
Thema:

Probleme nach Reparaturlackierung

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Reparaturlackierung - Ähnliche Themen

  1. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  2. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  4. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...