Probleme nach Reparaturlackierung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DAF, 12.07.2010.

  1. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Hallo zusammen,
    bei einem Unwetter sind mir Ziegel auf den Kofferraumdeckel gefallen. Ich bin dann zum Lackierer und Karosseriebauer (Du Pont Werkstatt) gefahren. Der hat den Schaden repariert.
    Beim Abholen des Fahrzeuges war alles in Ordnung.
    Mittlerweile haben sich unter dem Klarlack kleine Gebirge im Basislack gebildet. Auf der Oberfläche fühlt man nichts. Allerdings sieht das aus wie Gebirgsrücken von oben oder wie Absacker wenn zu dick lackiert wurde.
    Was könnte da passiert sein?
    Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen, bevor der Lackierer mir irgendwelche Märchen erzählt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 12.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kannst Du mal ein Foto einstellen?
    Klingt, als ob es umterm Lack gammeln würde (Rost).
    Wie lange ist ie Reparatur her?
     
  4. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Die Lackierung ist erst ein paar Wochen alt.
    Ich war beim Lackierer. Ist alles geklärt, die Stellen wird nachgearbeitet.
    Der Wasserlack des Lackierers und der Lösemittellack vom Jaguar haben anscheinend nicht so harmoniert. Dadurch ist der Lack abgesackt.
     
Thema:

Probleme nach Reparaturlackierung

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Reparaturlackierung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Motorkontrollleute

    Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  2. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  3. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...