Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme nach Wechsel der Einspritzpumpe

Diskutiere Probleme nach Wechsel der Einspritzpumpe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ! Nachdem die defekte Einspritzpumpe gegen eine "neue gebrauchte" beim Schrauber meines Vertrauens getauscht wurde, lässt sich die...

  1. #1 CarstenRE, 08.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013
    CarstenRE

    CarstenRE Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Nachdem die defekte Einspritzpumpe gegen eine "neue gebrauchte" beim Schrauber meines Vertrauens getauscht wurde, lässt sich die Wegfahrsperre nicht mehr lösen. Muss die "fremde" Pumpe eventuell noch irgendwie codiert werden ? Weiss jemand eine Lösung ? Wäre dankbar ...

    Ford Focus Tunier 1.8 DI Turbo 90PS Bj. 2001

    Gruß Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarstenRE, 08.06.2013
    CarstenRE

    CarstenRE Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bischen gegoogelt und schon was gefunden... Die Pumpe muss auf das Steuergerät programmiert werden. Kostet beim FFH oder Boschdienst ca. 70 Euro.
     
Thema:

Probleme nach Wechsel der Einspritzpumpe

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Wechsel der Einspritzpumpe - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Probleme mit "schluckauf "

    Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  4. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

    Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  5. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

    Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...