Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme nach Wechsel der Einspritzpumpe

Diskutiere Probleme nach Wechsel der Einspritzpumpe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ! Nachdem die defekte Einspritzpumpe gegen eine "neue gebrauchte" beim Schrauber meines Vertrauens getauscht wurde, lässt sich die...

  1. #1 CarstenRE, 08.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013
    CarstenRE

    CarstenRE Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Nachdem die defekte Einspritzpumpe gegen eine "neue gebrauchte" beim Schrauber meines Vertrauens getauscht wurde, lässt sich die Wegfahrsperre nicht mehr lösen. Muss die "fremde" Pumpe eventuell noch irgendwie codiert werden ? Weiss jemand eine Lösung ? Wäre dankbar ...

    Ford Focus Tunier 1.8 DI Turbo 90PS Bj. 2001

    Gruß Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarstenRE, 08.06.2013
    CarstenRE

    CarstenRE Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bischen gegoogelt und schon was gefunden... Die Pumpe muss auf das Steuergerät programmiert werden. Kostet beim FFH oder Boschdienst ca. 70 Euro.
     
Thema:

Probleme nach Wechsel der Einspritzpumpe

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Wechsel der Einspritzpumpe - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...
  5. Keilrippenriemensatz wechsel anleitung

    Keilrippenriemensatz wechsel anleitung: Hallo, Ford Focus TDDI 2004bj 66kw 90Ps hat wer eine anleitung zum Keilrippenriemen wechseln? bzw. ein bild wo man sieht wie der riemen läuft es...