Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme nach Wechsel der Einspritzpumpe

Diskutiere Probleme nach Wechsel der Einspritzpumpe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ! Nachdem die defekte Einspritzpumpe gegen eine "neue gebrauchte" beim Schrauber meines Vertrauens getauscht wurde, lässt sich die...

  1. #1 CarstenRE, 08.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013
    CarstenRE

    CarstenRE Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Nachdem die defekte Einspritzpumpe gegen eine "neue gebrauchte" beim Schrauber meines Vertrauens getauscht wurde, lässt sich die Wegfahrsperre nicht mehr lösen. Muss die "fremde" Pumpe eventuell noch irgendwie codiert werden ? Weiss jemand eine Lösung ? Wäre dankbar ...

    Ford Focus Tunier 1.8 DI Turbo 90PS Bj. 2001

    Gruß Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarstenRE, 08.06.2013
    CarstenRE

    CarstenRE Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bischen gegoogelt und schon was gefunden... Die Pumpe muss auf das Steuergerät programmiert werden. Kostet beim FFH oder Boschdienst ca. 70 Euro.
     
Thema:

Probleme nach Wechsel der Einspritzpumpe

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Wechsel der Einspritzpumpe - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

    Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  5. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...