Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme nach Wechsel der Einspritzpumpe

Diskutiere Probleme nach Wechsel der Einspritzpumpe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ! Nachdem die defekte Einspritzpumpe gegen eine "neue gebrauchte" beim Schrauber meines Vertrauens getauscht wurde, lässt sich die...

  1. #1 CarstenRE, 08.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013
    CarstenRE

    CarstenRE Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Nachdem die defekte Einspritzpumpe gegen eine "neue gebrauchte" beim Schrauber meines Vertrauens getauscht wurde, lässt sich die Wegfahrsperre nicht mehr lösen. Muss die "fremde" Pumpe eventuell noch irgendwie codiert werden ? Weiss jemand eine Lösung ? Wäre dankbar ...

    Ford Focus Tunier 1.8 DI Turbo 90PS Bj. 2001

    Gruß Carsten
     
  2. #2 CarstenRE, 08.06.2013
    CarstenRE

    CarstenRE Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bischen gegoogelt und schon was gefunden... Die Pumpe muss auf das Steuergerät programmiert werden. Kostet beim FFH oder Boschdienst ca. 70 Euro.
     
Thema:

Probleme nach Wechsel der Einspritzpumpe

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Wechsel der Einspritzpumpe - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  4. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  5. 1.6 Tdci Probleme

    1.6 Tdci Probleme: Hey ich fahre ein Focus DA3 mit 1.6 Tdci und mit dem cvt-Automatikgetriebe. Jedoch habe ich ein Problem und zwar wenn ich so um die 100 km/h...