Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme nach Wechsel der Einspritzpumpe

Diskutiere Probleme nach Wechsel der Einspritzpumpe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ! Nachdem die defekte Einspritzpumpe gegen eine "neue gebrauchte" beim Schrauber meines Vertrauens getauscht wurde, lässt sich die...

  1. #1 CarstenRE, 08.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013
    CarstenRE

    CarstenRE Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Nachdem die defekte Einspritzpumpe gegen eine "neue gebrauchte" beim Schrauber meines Vertrauens getauscht wurde, lässt sich die Wegfahrsperre nicht mehr lösen. Muss die "fremde" Pumpe eventuell noch irgendwie codiert werden ? Weiss jemand eine Lösung ? Wäre dankbar ...

    Ford Focus Tunier 1.8 DI Turbo 90PS Bj. 2001

    Gruß Carsten
     
  2. #2 CarstenRE, 08.06.2013
    CarstenRE

    CarstenRE Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bischen gegoogelt und schon was gefunden... Die Pumpe muss auf das Steuergerät programmiert werden. Kostet beim FFH oder Boschdienst ca. 70 Euro.
     
Thema:

Probleme nach Wechsel der Einspritzpumpe

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Wechsel der Einspritzpumpe - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Wie wechsel ich die Spannrolle

    Wie wechsel ich die Spannrolle: Hallo Leute , Mein Puma quietscht seid einiger Zeit, habe herausgefunden das es die Spannrolle ist aber ich weiß leider nicht genau wie ich sie...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  4. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  5. Steuergerät der Einspritzpumpe

    Steuergerät der Einspritzpumpe: Im Stammtischforum habe ich leider keine hilfreichen Tips bekommen, deshalb wende ich mich an euch. Transit, Bauj. 2002, 86 Ps. Kurze Schilderung...