Probleme Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot EX

Diskutiere Probleme Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot EX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mir ist zweimal passiert, dass nach Eingabe eines Zieles das Gerät nach der CD verlangte, obwohl sich diese im Schacht befand. Auf den...

  1. #1 guennei, 02.01.2008
    guennei

    guennei Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir ist zweimal passiert, dass nach Eingabe eines Zieles das Gerät nach der CD verlangte, obwohl sich diese im Schacht befand. Auf den Druck der Auswurftaste reagierte das Gerät nicht.
    Zu einem späteren Zeitpunkt funktionierte wieder alles problemlos.

    Ein drittes Mal wurde die CD wieder nicht gelesen, obwohl sie sich im Schacht befand, jedoch konnte sie sofort ausgeworfen werden. Nachdem ich das Gerät aus- und wieder anmachte, auf Radiofunktion stellte und anschließend wieder auf Navi stellte, war wieder alles in Ordnung.

    Woran könnte das liegen?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR.Happy, 02.01.2008
    MR.Happy

    MR.Happy Guest

    Hallo,

    vermutlich war/ist die CD witterungsbedingt im Laufwerk durch die Kälte beschlagen und dein Laufwerk hat damit Probleme.

    Reinige die CD und und das Laufwerk mit einer Reinigungs CD...

    Übernehme hier aber dafür keine Garantie für Schäden ...


    Gruss

    Happy
     
  4. #3 guennei, 05.01.2008
    guennei

    guennei Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    vielen Dank, das wäre eine mögliche Ursache. Da ich Navi verhältnismäßig selten benutze, werde ich es öfter anstellen und daraufhin beobachten.

    Schönen Gruß
     
  5. #4 Sauerland, 07.07.2009
    Sauerland

    Sauerland Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Trend Kombi, BJ 2001,
    Probleme mit Navi Blaupunkt Travel Pilot EX

    Ich habe genau die selben Probleme wie guennei. Habe einen Ford Focus C MAX
    Baujahr 10/ 2007 . Erst vor 2 Wochen gekauft. Hat hier noch jemand mit dem Navi ähnliche Schwierigkeiten ???
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot EX

Die Seite wird geladen...

Probleme Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot EX - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

    Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...
  5. FORD Garantie und damit verbundene Probleme

    FORD Garantie und damit verbundene Probleme: Wenn es mal wieder länger dauert, holt euch ein Glas Wein oder Bier, aber bitte lest den Artikel ! Guten Abend an alle Forum- Nutzer, ich habe...