Probleme Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot EX

Diskutiere Probleme Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot EX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mir ist zweimal passiert, dass nach Eingabe eines Zieles das Gerät nach der CD verlangte, obwohl sich diese im Schacht befand. Auf den...

  1. #1 guennei, 02.01.2008
    guennei

    guennei Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir ist zweimal passiert, dass nach Eingabe eines Zieles das Gerät nach der CD verlangte, obwohl sich diese im Schacht befand. Auf den Druck der Auswurftaste reagierte das Gerät nicht.
    Zu einem späteren Zeitpunkt funktionierte wieder alles problemlos.

    Ein drittes Mal wurde die CD wieder nicht gelesen, obwohl sie sich im Schacht befand, jedoch konnte sie sofort ausgeworfen werden. Nachdem ich das Gerät aus- und wieder anmachte, auf Radiofunktion stellte und anschließend wieder auf Navi stellte, war wieder alles in Ordnung.

    Woran könnte das liegen?

    MfG
     
  2. #2 MR.Happy, 02.01.2008
    MR.Happy

    MR.Happy Guest

    Hallo,

    vermutlich war/ist die CD witterungsbedingt im Laufwerk durch die Kälte beschlagen und dein Laufwerk hat damit Probleme.

    Reinige die CD und und das Laufwerk mit einer Reinigungs CD...

    Übernehme hier aber dafür keine Garantie für Schäden ...


    Gruss

    Happy
     
  3. #3 guennei, 05.01.2008
    guennei

    guennei Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    vielen Dank, das wäre eine mögliche Ursache. Da ich Navi verhältnismäßig selten benutze, werde ich es öfter anstellen und daraufhin beobachten.

    Schönen Gruß
     
  4. #4 Sauerland, 07.07.2009
    Sauerland

    Sauerland Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Trend Kombi, BJ 2001,
    Probleme mit Navi Blaupunkt Travel Pilot EX

    Ich habe genau die selben Probleme wie guennei. Habe einen Ford Focus C MAX
    Baujahr 10/ 2007 . Erst vor 2 Wochen gekauft. Hat hier noch jemand mit dem Navi ähnliche Schwierigkeiten ???
     
Thema:

Probleme Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot EX

Die Seite wird geladen...

Probleme Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot EX - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  4. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...
  5. Antriebswellen Probleme

    Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...