Probleme Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot EX

Diskutiere Probleme Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot EX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mir ist zweimal passiert, dass nach Eingabe eines Zieles das Gerät nach der CD verlangte, obwohl sich diese im Schacht befand. Auf den...

  1. #1 guennei, 02.01.2008
    guennei

    guennei Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir ist zweimal passiert, dass nach Eingabe eines Zieles das Gerät nach der CD verlangte, obwohl sich diese im Schacht befand. Auf den Druck der Auswurftaste reagierte das Gerät nicht.
    Zu einem späteren Zeitpunkt funktionierte wieder alles problemlos.

    Ein drittes Mal wurde die CD wieder nicht gelesen, obwohl sie sich im Schacht befand, jedoch konnte sie sofort ausgeworfen werden. Nachdem ich das Gerät aus- und wieder anmachte, auf Radiofunktion stellte und anschließend wieder auf Navi stellte, war wieder alles in Ordnung.

    Woran könnte das liegen?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR.Happy, 02.01.2008
    MR.Happy

    MR.Happy Guest

    Hallo,

    vermutlich war/ist die CD witterungsbedingt im Laufwerk durch die Kälte beschlagen und dein Laufwerk hat damit Probleme.

    Reinige die CD und und das Laufwerk mit einer Reinigungs CD...

    Übernehme hier aber dafür keine Garantie für Schäden ...


    Gruss

    Happy
     
  4. #3 guennei, 05.01.2008
    guennei

    guennei Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    vielen Dank, das wäre eine mögliche Ursache. Da ich Navi verhältnismäßig selten benutze, werde ich es öfter anstellen und daraufhin beobachten.

    Schönen Gruß
     
  5. #4 Sauerland, 07.07.2009
    Sauerland

    Sauerland Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Trend Kombi, BJ 2001,
    Probleme mit Navi Blaupunkt Travel Pilot EX

    Ich habe genau die selben Probleme wie guennei. Habe einen Ford Focus C MAX
    Baujahr 10/ 2007 . Erst vor 2 Wochen gekauft. Hat hier noch jemand mit dem Navi ähnliche Schwierigkeiten ???
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot EX

Die Seite wird geladen...

Probleme Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot EX - Ähnliche Themen

  1. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  5. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...