Probleme Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot EX

Diskutiere Probleme Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot EX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mir ist zweimal passiert, dass nach Eingabe eines Zieles das Gerät nach der CD verlangte, obwohl sich diese im Schacht befand. Auf den...

  1. #1 guennei, 02.01.2008
    guennei

    guennei Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir ist zweimal passiert, dass nach Eingabe eines Zieles das Gerät nach der CD verlangte, obwohl sich diese im Schacht befand. Auf den Druck der Auswurftaste reagierte das Gerät nicht.
    Zu einem späteren Zeitpunkt funktionierte wieder alles problemlos.

    Ein drittes Mal wurde die CD wieder nicht gelesen, obwohl sie sich im Schacht befand, jedoch konnte sie sofort ausgeworfen werden. Nachdem ich das Gerät aus- und wieder anmachte, auf Radiofunktion stellte und anschließend wieder auf Navi stellte, war wieder alles in Ordnung.

    Woran könnte das liegen?

    MfG
     
  2. #2 MR.Happy, 02.01.2008
    MR.Happy

    MR.Happy Guest

    Hallo,

    vermutlich war/ist die CD witterungsbedingt im Laufwerk durch die Kälte beschlagen und dein Laufwerk hat damit Probleme.

    Reinige die CD und und das Laufwerk mit einer Reinigungs CD...

    Übernehme hier aber dafür keine Garantie für Schäden ...


    Gruss

    Happy
     
  3. #3 guennei, 05.01.2008
    guennei

    guennei Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    vielen Dank, das wäre eine mögliche Ursache. Da ich Navi verhältnismäßig selten benutze, werde ich es öfter anstellen und daraufhin beobachten.

    Schönen Gruß
     
  4. #4 Sauerland, 07.07.2009
    Sauerland

    Sauerland Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Trend Kombi, BJ 2001,
    Probleme mit Navi Blaupunkt Travel Pilot EX

    Ich habe genau die selben Probleme wie guennei. Habe einen Ford Focus C MAX
    Baujahr 10/ 2007 . Erst vor 2 Wochen gekauft. Hat hier noch jemand mit dem Navi ähnliche Schwierigkeiten ???
     
Thema:

Probleme Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot EX

Die Seite wird geladen...

Probleme Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot EX - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Nur Blaupunkt funktioniert

    Nur Blaupunkt funktioniert: Hallo. Habe mir einen Mondeo mk3 kombi zugelegt. Wollte jetzt mein altes Radio einbauen aber es hat keine Funktion auch andere Radios...
  3. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  4. Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen

    Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen: Hallo lieber Leser, ich fahre seit kurzer Zeit den Focus Turnier MK3 und habe mein iPhone 7 mit CarPlay gekoppelt. SMS werden nach Freigabe der...
  5. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

    Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...