Probleme Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot EX

Diskutiere Probleme Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot EX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mir ist zweimal passiert, dass nach Eingabe eines Zieles das Gerät nach der CD verlangte, obwohl sich diese im Schacht befand. Auf den...

  1. #1 guennei, 02.01.2008
    guennei

    guennei Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir ist zweimal passiert, dass nach Eingabe eines Zieles das Gerät nach der CD verlangte, obwohl sich diese im Schacht befand. Auf den Druck der Auswurftaste reagierte das Gerät nicht.
    Zu einem späteren Zeitpunkt funktionierte wieder alles problemlos.

    Ein drittes Mal wurde die CD wieder nicht gelesen, obwohl sie sich im Schacht befand, jedoch konnte sie sofort ausgeworfen werden. Nachdem ich das Gerät aus- und wieder anmachte, auf Radiofunktion stellte und anschließend wieder auf Navi stellte, war wieder alles in Ordnung.

    Woran könnte das liegen?

    MfG
     
  2. #2 MR.Happy, 02.01.2008
    MR.Happy

    MR.Happy Guest

    Hallo,

    vermutlich war/ist die CD witterungsbedingt im Laufwerk durch die Kälte beschlagen und dein Laufwerk hat damit Probleme.

    Reinige die CD und und das Laufwerk mit einer Reinigungs CD...

    Übernehme hier aber dafür keine Garantie für Schäden ...


    Gruss

    Happy
     
  3. #3 guennei, 05.01.2008
    guennei

    guennei Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    vielen Dank, das wäre eine mögliche Ursache. Da ich Navi verhältnismäßig selten benutze, werde ich es öfter anstellen und daraufhin beobachten.

    Schönen Gruß
     
  4. #4 Sauerland, 07.07.2009
    Sauerland

    Sauerland Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Trend Kombi, BJ 2001,
    Probleme mit Navi Blaupunkt Travel Pilot EX

    Ich habe genau die selben Probleme wie guennei. Habe einen Ford Focus C MAX
    Baujahr 10/ 2007 . Erst vor 2 Wochen gekauft. Hat hier noch jemand mit dem Navi ähnliche Schwierigkeiten ???
     
Thema:

Probleme Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot EX

Die Seite wird geladen...

Probleme Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot EX - Ähnliche Themen

  1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  5. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...