Probleme Rücklicht rechts Focus Sport

Diskutiere Probleme Rücklicht rechts Focus Sport im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe ein kleines Problem: Bei meinem Ford Focus funktioniert hinten rechts das Bremslicht und Rücklicht nicht (Blinker ok). Lampe ist nicht...

1. Inka

Inka Guest

Hallo,
    habe ein kleines Problem:
    Bei meinem Ford Focus funktioniert hinten rechts das Bremslicht und Rücklicht nicht (Blinker ok). Lampe ist nicht defekt! Masse am Stecker vorhanden.
    Hat zufällig jemand einen Anschlußplan der vierfachen Unterverteilung hinten links im Kofferraum? Will gucken ob da Strom ankommt!!!

Danke

Inka

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aldaron, 13.07.2007
    Aldaron

Aldaron Fordalicous

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Stromlaufplan habe ich leider nicht, aber probier doch einmal Kontaktspray in den Sockel zu geben. Villeicht ist es dort ein wenig korodiert?

4. Inka

Inka Guest

Hallo,
    danke für den Tipp war es aber auch nicht!!!!!!
    Der Wagen geht am Donnerstag in die Werkstatt!!!
    Gruß Inka

5. #4 Aldaron, 17.07.2007
    Aldaron

Aldaron Fordalicous

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Schade das es nich geklappt hat! Lass uns wissen was es war :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Rücklicht rechts Focus Sport

Die Seite wird geladen...

Probleme Rücklicht rechts Focus Sport - Ähnliche Themen

1. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Probleme mit meinem ST MK7

Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  4. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...