Probleme schaltung ford fiesta jas

Diskutiere Probleme schaltung ford fiesta jas im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe ein problem mit meiner schaltung.:weinen2: Ich bekomme die Gänge seit ca. 5 tagen nur noch ruppig rein und manchmal bekomme ich eine...

  1. #1 DABLITZ, 14.08.2007
    DABLITZ

    DABLITZ Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
    Ich habe ein problem mit meiner schaltung.:weinen2: Ich bekomme die Gänge seit ca. 5 tagen nur noch ruppig rein und manchmal bekomme ich eine nette rückmeldung während der fahrt vom getriebe wenn ich in einen gang schalte (kupplung ist betätigt!!!). Den rückwärtsgang muß ich min 5 mal nachkumpeln damit er drin ist. Diese ganze problematik ist nur wenn er an ist. wenn man die gang ohne laufenden motor durchschaltet alles schick (so wie es sein sollte bei laufendem motor)! ach und das ganze meistens bei feuchtem wetter! was ist das nur? was könnte mich das kosten! Laufleistung des Fiesta 35400 km, Bj. 11/99
    Es wurde noch nix im motorraum ausgetauscht (bis auf öl und so:lol: )!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 14.08.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    Hallo
    klingt nach nehmerzylinder. hast bremsflüssigkeitsverlus???
     
  4. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    könnte auch das ausrücklager sein. was es kostet? keine ahnung.
     
  5. #4 schrauber74, 14.08.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    also ausrücklager = nehmerzylinder! doch man sollte es genau prüfen wenn der geberzylinder nicht geügend druck weitergibt kann der nehmerzylinder nicht richtig trennen! ab ein gewissen baujahr musst du nehmerzylinder und druckleitung wechseln.die haben da was geändert!:top1:
     
  6. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    achso. alles klar. konnte mit nehmerzylinder nix anfangen... noch nie gehört. sorry.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DABLITZ, 14.08.2007
    DABLITZ

    DABLITZ Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
    Flüssigkeiten sind alle neu gemacht worden. Werde am Fr. mal zum Händler und der soll mal gucken. ich hoffe es nix schlimmes!
     
  9. #7 DABLITZ, 17.08.2007
    DABLITZ

    DABLITZ Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
    Problem gelöst!!!! kumplung konnte keinen druck aufbauen daher ging alles so komisch. wurde irgendwie behoben das problem. ich danke allen die sich diesem problem gewitmet haben!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Probleme schaltung ford fiesta jas

Die Seite wird geladen...

Probleme schaltung ford fiesta jas - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  2. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  3. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  4. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...