Probleme schaltung ford fiesta jas

Diskutiere Probleme schaltung ford fiesta jas im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe ein problem mit meiner schaltung.:weinen2: Ich bekomme die Gänge seit ca. 5 tagen nur noch ruppig rein und manchmal bekomme ich eine...

  1. #1 DABLITZ, 14.08.2007
    DABLITZ

    DABLITZ Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
    Ich habe ein problem mit meiner schaltung.:weinen2: Ich bekomme die Gänge seit ca. 5 tagen nur noch ruppig rein und manchmal bekomme ich eine nette rückmeldung während der fahrt vom getriebe wenn ich in einen gang schalte (kupplung ist betätigt!!!). Den rückwärtsgang muß ich min 5 mal nachkumpeln damit er drin ist. Diese ganze problematik ist nur wenn er an ist. wenn man die gang ohne laufenden motor durchschaltet alles schick (so wie es sein sollte bei laufendem motor)! ach und das ganze meistens bei feuchtem wetter! was ist das nur? was könnte mich das kosten! Laufleistung des Fiesta 35400 km, Bj. 11/99
    Es wurde noch nix im motorraum ausgetauscht (bis auf öl und so:lol: )!
     
  2. #2 schrauber74, 14.08.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    Hallo
    klingt nach nehmerzylinder. hast bremsflüssigkeitsverlus???
     
  3. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    könnte auch das ausrücklager sein. was es kostet? keine ahnung.
     
  4. #4 schrauber74, 14.08.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    also ausrücklager = nehmerzylinder! doch man sollte es genau prüfen wenn der geberzylinder nicht geügend druck weitergibt kann der nehmerzylinder nicht richtig trennen! ab ein gewissen baujahr musst du nehmerzylinder und druckleitung wechseln.die haben da was geändert!:top1:
     
  5. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    achso. alles klar. konnte mit nehmerzylinder nix anfangen... noch nie gehört. sorry.
     
  6. #6 DABLITZ, 14.08.2007
    DABLITZ

    DABLITZ Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
    Flüssigkeiten sind alle neu gemacht worden. Werde am Fr. mal zum Händler und der soll mal gucken. ich hoffe es nix schlimmes!
     
  7. #7 DABLITZ, 17.08.2007
    DABLITZ

    DABLITZ Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
    Problem gelöst!!!! kumplung konnte keinen druck aufbauen daher ging alles so komisch. wurde irgendwie behoben das problem. ich danke allen die sich diesem problem gewitmet haben!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Probleme schaltung ford fiesta jas

Die Seite wird geladen...

Probleme schaltung ford fiesta jas - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schrott oder Top

    Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  2. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

    Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  5. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...