Probleme Schließen Fenster hinten

Diskutiere Probleme Schließen Fenster hinten im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; wir haben an unserem Mondeo 2,0 TDCI Kombi Bj.: 2004 an den hinteren Fenstern folgendes Problem: Beim Schließen von dem vorderen Bedienfeld an...

  1. miguth

    miguth Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wir haben an unserem Mondeo 2,0 TDCI Kombi Bj.: 2004 an den hinteren Fenstern folgendes Problem:

    Beim Schließen von dem vorderen Bedienfeld an der Fahrertür gehen die Fenster zu und sobald sie ganz oben sind, automatisch wieder runter.

    Schließt man das Fenster Schritt für Schritt durch mehrmaliges kurzes Drücken dann bleiben die Fenster oben.

    Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 02.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wurde da mal der Fensterheber gewechselt, oder der Schalter?
    Klingt, als müsste der Fensterheber neu angelernt werden!
     
  4. miguth

    miguth Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ne....

    ... da wurde nie was dran gemacht. der effekt trat plötzlich auf.
     
  5. #4 FocusZetec, 02.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.367
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal ob die Fensterdichtung richtig sitzt. Geht die Scheibe leichtgängig?

    Lerne die Scheibe mal neu an.
    Zu erst den Fensterheber Stromlos machen: Unten an der B-Säule den Kabelstrang zusammendrücken und den Stecker rausziehen und trennen. Dann wieder zusammenbauen.
    Die Scheibe dann ganz hoch fahren Taste loslasen und dann gleich wieder drücken (ein paar Sekunden), dabei muss sie nochmals ein Stück hochfahren.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Schließen Fenster hinten

Die Seite wird geladen...

Probleme Schließen Fenster hinten - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  2. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  5. Klopfgeräusch rechts hinten?

    Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...