Probleme Schließen Fenster hinten

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von miguth, 02.05.2008.

  1. miguth

    miguth Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wir haben an unserem Mondeo 2,0 TDCI Kombi Bj.: 2004 an den hinteren Fenstern folgendes Problem:

    Beim Schließen von dem vorderen Bedienfeld an der Fahrertür gehen die Fenster zu und sobald sie ganz oben sind, automatisch wieder runter.

    Schließt man das Fenster Schritt für Schritt durch mehrmaliges kurzes Drücken dann bleiben die Fenster oben.

    Woran kann das liegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 02.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wurde da mal der Fensterheber gewechselt, oder der Schalter?
    Klingt, als müsste der Fensterheber neu angelernt werden!
     
  4. miguth

    miguth Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ne....

    ... da wurde nie was dran gemacht. der effekt trat plötzlich auf.
     
  5. #4 FocusZetec, 02.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.080
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal ob die Fensterdichtung richtig sitzt. Geht die Scheibe leichtgängig?

    Lerne die Scheibe mal neu an.
    Zu erst den Fensterheber Stromlos machen: Unten an der B-Säule den Kabelstrang zusammendrücken und den Stecker rausziehen und trennen. Dann wieder zusammenbauen.
    Die Scheibe dann ganz hoch fahren Taste loslasen und dann gleich wieder drücken (ein paar Sekunden), dabei muss sie nochmals ein Stück hochfahren.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Schließen Fenster hinten

Die Seite wird geladen...

Probleme Schließen Fenster hinten - Ähnliche Themen

  1. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.