Probleme Schließen Fenster hinten

Diskutiere Probleme Schließen Fenster hinten im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; wir haben an unserem Mondeo 2,0 TDCI Kombi Bj.: 2004 an den hinteren Fenstern folgendes Problem: Beim Schließen von dem vorderen Bedienfeld an...

1. miguth

miguth Neuling

wir haben an unserem Mondeo 2,0 TDCI Kombi Bj.: 2004 an den hinteren Fenstern folgendes Problem:

Beim Schließen von dem vorderen Bedienfeld an der Fahrertür gehen die Fenster zu und sobald sie ganz oben sind, automatisch wieder runter.

Schließt man das Fenster Schritt für Schritt durch mehrmaliges kurzes Drücken dann bleiben die Fenster oben.

Woran kann das liegen?

2. #2 Janosch, 02.05.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wurde da mal der Fensterheber gewechselt, oder der Schalter?
    Klingt, als müsste der Fensterheber neu angelernt werden!

3. miguth

miguth Neuling

ne....

... da wurde nie was dran gemacht. der effekt trat plötzlich auf.

4. #4 FocusZetec, 02.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal ob die Fensterdichtung richtig sitzt. Geht die Scheibe leichtgängig?

Lerne die Scheibe mal neu an.
    Zu erst den Fensterheber Stromlos machen: Unten an der B-Säule den Kabelstrang zusammendrücken und den Stecker rausziehen und trennen. Dann wieder zusammenbauen.
    Die Scheibe dann ganz hoch fahren Taste loslasen und dann gleich wieder drücken (ein paar Sekunden), dabei muss sie nochmals ein Stück hochfahren.

Thema:

Probleme Schließen Fenster hinten

Die Seite wird geladen...

Probleme Schließen Fenster hinten - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  5. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...