Probleme Schließen Fenster hinten

Diskutiere Probleme Schließen Fenster hinten im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; wir haben an unserem Mondeo 2,0 TDCI Kombi Bj.: 2004 an den hinteren Fenstern folgendes Problem: Beim Schließen von dem vorderen Bedienfeld an...

  1. miguth

    miguth Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wir haben an unserem Mondeo 2,0 TDCI Kombi Bj.: 2004 an den hinteren Fenstern folgendes Problem:

    Beim Schließen von dem vorderen Bedienfeld an der Fahrertür gehen die Fenster zu und sobald sie ganz oben sind, automatisch wieder runter.

    Schließt man das Fenster Schritt für Schritt durch mehrmaliges kurzes Drücken dann bleiben die Fenster oben.

    Woran kann das liegen?
     
  2. #2 Janosch, 02.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wurde da mal der Fensterheber gewechselt, oder der Schalter?
    Klingt, als müsste der Fensterheber neu angelernt werden!
     
  3. miguth

    miguth Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ne....

    ... da wurde nie was dran gemacht. der effekt trat plötzlich auf.
     
  4. #4 FocusZetec, 02.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.621
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal ob die Fensterdichtung richtig sitzt. Geht die Scheibe leichtgängig?

    Lerne die Scheibe mal neu an.
    Zu erst den Fensterheber Stromlos machen: Unten an der B-Säule den Kabelstrang zusammendrücken und den Stecker rausziehen und trennen. Dann wieder zusammenbauen.
    Die Scheibe dann ganz hoch fahren Taste loslasen und dann gleich wieder drücken (ein paar Sekunden), dabei muss sie nochmals ein Stück hochfahren.
     
Thema:

Probleme Schließen Fenster hinten

Die Seite wird geladen...

Probleme Schließen Fenster hinten - Ähnliche Themen

  1. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  5. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...