Probleme Scorpio RS 2.0l 100PS Motor

Diskutiere Probleme Scorpio RS 2.0l 100PS Motor im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi erstmal, ich hab folgende Probleme..... 1. Die Nockenwelle hat nen Schlag weg, anscheinend nen bekanntes Problem. Ich hatte jetzt dran...

1. #1 Anonymous, 22.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi erstmal,

ich hab folgende Probleme.....

1. Die Nockenwelle hat nen Schlag weg, anscheinend nen bekanntes Problem. Ich hatte jetzt dran gedacht, den ganzen Zylinderkopf zu tauschen, sofern ich irgendwo einen her bekomme. Oder hat vielleicht von euch hier einer noch einen übrig? Ich weiss leider die genaue Motorbezeichnung nicht, aber das Baujahr ist auf jedenfall 6/88. Ich hoffe das hilft euch weiter.
    Hat vielleicht noch jemand eine Idee dazu, was man sonst noch machen könnte?

2. Die Tankanzeige geht nicht mehr. Der Tankgeber und Fühler sind neu. Wo würde es denn wahrscheinlich eher dran liegen, am Kabel oder an der Amatur? Vielleicht auch ein bekanntes Problem? Wenn noch jemand eine Tankamatur rum liegen hat und die nicht mehr braucht, wäre das echt genial. Die Amaturen sind getrennt.

und 3. Der Luftmengenmesser ist wohl auch noch kaputt. Hat den zufälligerweise noch jemand und braucht ihn nicht mehr wirklich?

Wäre schön, wenn ihr mir vorallem mit den Teilen mal weiter helfen könntet, auf dem Schrottplätzen hier findet man nicht wirklich soviel und Neuteile kaufen ist zu teuer. Würde das Auto aber gern weiter fahren, weil er echt geil ist!

2. Anzeige

Thema:

Probleme Scorpio RS 2.0l 100PS Motor

Die Seite wird geladen...

Probleme Scorpio RS 2.0l 100PS Motor - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio Mk.1 - Probleme Gasannahme

Scorpio Mk.1 - Probleme Gasannahme: Hallo — ich habe als „Winterauto“ vor 2 Jahren einen Scorpio Mk.1 - Bj.88- 2.0i mit 101 PS - Automat - aus 1.Rentnerhand gekauft - mit...
  2. Scorpio 2,3l Probleme mit Temperatur Automatikgetriebes

Scorpio 2,3l Probleme mit Temperatur Automatikgetriebes: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein Problem mit dem Automatikgetriebe es scheint zu heiss zu werden und schaltet den Motor aus und verliert dabei...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio 2.3 gekauft, probleme

Scorpio 2.3 gekauft, probleme: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Scorpio 2.3 autom. mit 136tkm für 150€ gekauft. Das auto stand 15 Monate draußen und wurde vorher...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Probleme nach Zylinderkopfdichtungswechsel, motor unrund und nicht dicht

Probleme nach Zylinderkopfdichtungswechsel, motor unrund und nicht dicht: hallo zusammen. ich habe einen Scorpio MK2, 2,3 liter, automatik in ghia. meine diva hatte braunen schleim im kühlwasserbehälter, dazu kam dann...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Cossi springt nach Kabelbaumtausch nicht an. Probleme mit PATS?

Scorpio Cossi springt nach Kabelbaumtausch nicht an. Probleme mit PATS?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen günstig einen Top gepflegten, wirklich rostfreien Scorpio Cossi BJ. 96 mit annähender Vollausstattung...