Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme Sony Premium System

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Django.Durano, 10.09.2016.

1. #1 Django.Durano, 10.09.2016
    Django.Durano

Django.Durano Benutzer

Hallo, folgender Sachverhalt.

Hatte bis vor kurzem einen Fofo St VfL mit Sony Radio und 10 LS also inkl Sub im Kofferraum.

Der Sound und der Bass der aus dem Kofferraum kam war OK, nichts total highend mässiges aber man hat schon Bass gemerkt.

Nun besitze ich neuerdings einen Fofo St FL mit 10 LS und Sync 2 mit großem Touchscreen.

Die Lautsprecher sind OK allerdings merke ich überhaupt keinen Bass, der kommt eigentlich nur von den Boxen. Wenn ich in den Kofferraum gehe und dort bei laufender Musik meine Hand an den Sub halte, merke ich das ein bisschen was geht, aber nicht wirklich viel.

Gibt es da Unterschiede zwischen VfL und Fl?
    Muss noch irgendwas aktiviert werden?
    Oder ist der Sub wirklich sooo schlecht?

Gruß Django

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 10.09.2016
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich war auch sehr enttäuscht von der Kiste.
    Letztendlich habe ich das LS System inkl. Subwoofer nach knappe 2 Monaten aus meinem ST entfernt.
    Der Sub ist einfach nur ne Spielzeugkiste. Da ist noch nicht mal minimal nen Bums dahinter.

Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk

4. #3 MaxMax66, 10.09.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    so isses! absoluter Schwachsinn soundtechnisch, das Ding an dieser Stelle einzubauen...

5. #4 Django.Durano, 10.09.2016
    Django.Durano

Django.Durano Benutzer

1. Hat sich der Sub den geändert von VfL auf Fl, weil im VfL fand ich ihn besser.

2. Wo sollte er den besser hin?
    BlackFocus2008 hat ihn doch auch wieder in den Kofferraum gepackt wenn ich mich recht entsinne.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Sony Premium System

Die Seite wird geladen...

Probleme Sony Premium System - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Motorkontrollleute

Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  3. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...