Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Probleme Tacho geschwindigkeits anzeige

Diskutiere Probleme Tacho geschwindigkeits anzeige im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir einer Helfen kann. Gestern ist es mit das erste mal aufgefallen, wenn ich auf die Arbeit...

  1. roccy

    roccy Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo mk4 ba7
    Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir einer Helfen kann. Gestern ist es mit das erste mal aufgefallen, wenn ich auf die Arbeit fahre morgens und ich glaube es ist nur wenn es Kühler draußen ist. Wenn ich auf die Arbeit fahre dann habe ich die ersten 2 km keine tachoanzeige also nur Geschwindigkeit Rest funktioniert. Danach fahre ich mit gefühlten 80 km/h und er zeig mi aber nur 20 an und geht auch langsam hoch wenn in beschleunige. Wo ich gestern Nachmittag mich ins Auto gesetzt habe hat alles funktioniert. Auto hat den ganzen Tag drauIßen in der Sonne gestanden. Heute morgen wieder das gleiche Spiel. Ich fahre einen Mondeo mk4 ba7 bj. 09 hat 25000 km gelaufen 2,0 l Benziner mit 145 ps. Titanium Ausstattung.
     
  2. #2 arthurdaley, 12.10.2012
    arthurdaley

    arthurdaley Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier 2.0 TDCI Durashift
    Kombiinstrument kaputt....ein Haarriss auf der Leiterplatte oder ein Wackler oder sowas....teuere Geschichte, wenn keine Garantie mehr ist...
     
Thema:

Probleme Tacho geschwindigkeits anzeige

Die Seite wird geladen...

Probleme Tacho geschwindigkeits anzeige - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  4. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013
  5. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...