Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Probleme Tacho geschwindigkeits anzeige

Diskutiere Probleme Tacho geschwindigkeits anzeige im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir einer Helfen kann. Gestern ist es mit das erste mal aufgefallen, wenn ich auf die Arbeit...

1. roccy

roccy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo mk4 ba7
    Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir einer Helfen kann. Gestern ist es mit das erste mal aufgefallen, wenn ich auf die Arbeit fahre morgens und ich glaube es ist nur wenn es Kühler draußen ist. Wenn ich auf die Arbeit fahre dann habe ich die ersten 2 km keine tachoanzeige also nur Geschwindigkeit Rest funktioniert. Danach fahre ich mit gefühlten 80 km/h und er zeig mi aber nur 20 an und geht auch langsam hoch wenn in beschleunige. Wo ich gestern Nachmittag mich ins Auto gesetzt habe hat alles funktioniert. Auto hat den ganzen Tag drauIßen in der Sonne gestanden. Heute morgen wieder das gleiche Spiel. Ich fahre einen Mondeo mk4 ba7 bj. 09 hat 25000 km gelaufen 2,0 l Benziner mit 145 ps. Titanium Ausstattung.

2. #2 arthurdaley, 12.10.2012
    arthurdaley

arthurdaley Forum As

Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Kombiinstrument kaputt....ein Haarriss auf der Leiterplatte oder ein Wackler oder sowas....teuere Geschichte, wenn keine Garantie mehr ist...

Thema: Probleme Tacho geschwindigkeits anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk4 tacho fällt aus

,
  2. Ford Mondeo 2.0 Tdci BA7 Kombiinstrument fällt aus

,
  3. ford mondeo mk4 2.0 tdci Kombiinstrument

,
  4. Ford Mondeo Mk4 BA7 Tacho geht nicht ,
  5. Ford Mondeo MK 4 BA7 Tacho funktioniert nicht ,
  6. ford mondeo mk4 Tacho spinnt,
  7. mondeo mk4 tacho zeigt,
  8. mondeo mk4 Geschwindigkeitsanzeige,
  9. kombiinstrument mondeo mk4 keine anzeige
Die Seite wird geladen...

Probleme Tacho geschwindigkeits anzeige - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem Tacho und Gasaufnahme

Probleme mit dem Tacho und Gasaufnahme: Hallo und erstmal guten Abend an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen bezüglich meines Problemes. Und zwar habe ich ein Ford Focus 1.6 Flh 101 PS...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebraucht gekauft und zwei Probleme. Blinker und Tacho

Gebraucht gekauft und zwei Probleme. Blinker und Tacho: Hi Ford Freunde habe letzten Mittwoch für meine Freundin ein Ford Focus gekauft baujahr 99 gekauft. Bei der Probefahrt war alles super bis auf das...
  3. Probleme mit neuem Tacho nach Tachowechsel

Probleme mit neuem Tacho nach Tachowechsel: Hallo erstmal, habe gestern meinen Benziner Tacho (nur Kilometeranzeige) gegen einen aus einem Diesel mit dem kleinen Display getauscht. Soweit...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hi zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Focus. 85 kw,bj 2003 Und zwar fällt des öfteren der Tacho beim Fahren aus. Anfangs ist nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden