Probleme Tempomat IACC ab BJ 09/2020

Diskutiere Probleme Tempomat IACC ab BJ 09/2020 im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Da sich das ganze im KFKA dann doch zu sehr ausgedehnt hat, habe ich jetzt einen neuen Beitrag erstellt. Die Kurzform: Der Tempomat reagiert...

1. sven84

sven84 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK4 ST-Line X 1.5 EcoBoost 182 PS
    Da sich das ganze im KFKA dann doch zu sehr ausgedehnt hat, habe ich jetzt einen neuen Beitrag erstellt.

Die Kurzform:

Der Tempomat reagiert allgemein bei den neueren (bisher nur mit Digitalem Cockpit getestet) später auf Geschwindigkeitsveränderungen und Bergrunter wird die eingestellte Geschwindigkeit (egal ob selbst eingestellt oder durch Schilderkennung) + 10 km/h gehalten.

Hier die Langform aus aus KFKA nocheinmal zitiert:

2. sven84

sven84 Benutzer

Fahrzeug:
    Hier nochmal der Stand von gestern nach dem Besuch beim FFH:

3. sven84

sven84 Benutzer

Fahrzeug:
    War heute nochmal zu Besuch beim FFH. Es kam extra jemand von Ford Köln um sich das anzusehen. Ford ist das Thema unbekannt. Beim Händler sind mit meinem 3 Fahrzeuge bei denen es nicht so funktioniert wie es soll.
    Wir sind zuerst mit meinem gefahren und er hat ein Video gemacht. Danach sind wir nochmal eine Runde mit dem Kuga gefahren und da sieht man wie es sein soll.
    Er gibt es jetzt weiter und nächste Woche sollte ich was hören.

4. sven84

sven84 Benutzer

Fahrzeug:
    Das Thema ist Ford bekannt. Es wird im Frühjahr 2021 ein Update für die Front Kamera geben die das behebt.

AndreKr gefällt das.
Thema:

Probleme Tempomat IACC ab BJ 09/2020

Die Seite wird geladen...

Probleme Tempomat IACC ab BJ 09/2020 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 2017 Nachrüsten Tempomat Probleme?

Ford Fiesta 2017 Nachrüsten Tempomat Probleme?: Hallo zusammen, ich möchte mir eventuell den Tempomat nachrüsten lassen. Nun hat mir ein Bekannter gesagt dass dies generell möglich sein sollte...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Verschiedene Probleme

Verschiedene Probleme: Hallo, mein Ford Fiesta Bj. 03/2013 Ecoboost 1.0l 101PS hat folgende Probleme: 1) Ich schalte zb. bei 100km/h den Tempomat an, trete nach einer...
  3. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Tempomat Probleme

Tempomat Probleme: Hallo! Mein Tempomat geht nicht :cool: Habe beide Schalter gewechselt. IPC Neu Programmiert..... Aber thempomat geht immer nocht nicht?!?...
  4. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Galaxy Drehzahl probleme und auto ruckelt

Galaxy Drehzahl probleme und auto ruckelt: Hallo Leute. Ich bin hier neu und schon mit paar Fragen. So, Ich fahre ein Ford Galaxy bj 2011 mit 115.000km Powershift (letzter Service bei...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tempomat ASR Relais Probleme

Tempomat ASR Relais Probleme: Hallo alle Zusammen, ich glaub auf diese Frage kann mir nur MucCowboy (Uli) helfen. Nachdem ich erfolgreich in meinem ST200 das CC nachgerüstet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden