Probleme und Frage dazu

Diskutiere Probleme und Frage dazu im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute ich habe folgendes Problem oder viele Probleme und hoffe ihr könnt mirTips geben was ich machen kann. Ok ich habe einen Ford...

  1. #1 scream71, 02.12.2009
    scream71

    scream71 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Hallo Leute

    ich habe folgendes Problem oder viele Probleme und hoffe ihr könnt mirTips geben was ich machen kann.
    Ok ich habe einen Ford Mondeo(klar was sonst) Ghia Kombi , Bj 1996 2.5 24V mit 170 PS.
    Folgendes ist passiert er säuft erst mal Wasser ohne Ende , jeden 2 Tag gut 1 Liter in der Stadt , wenn ich auf der Autobahn 20 Kilometer fahre mit 160 kann ich wieder Wasser nachfülle.
    Das Wasser wird über den Überlaufschlauch verloren , sehe ich an der Wasserspur die ich beim Einparken hinterlasse .
    Wenn ich fahre geht die Temperatur zu 90 % in den mittleren Bereich und geh dann wieder runter , die restlichen 10 % geht der Zeiger bis kurz vor den roten Bereich aber nie rein.
    Wenn ich das Auto nach 30 Min Autofahrt abstelle blubbert es im Wasserbehälter da das Wasser ansteigt bis zu den Schläuchen , und dann wieder absinkt.
    Seit gestern geht die Heizung auch nicht mehr kommt nur noch Kaltluft raus und die Heizung riecht bissig und sehr unangenehm.
    Ohne offenes Fenster nicht zum aushalten.
    Er verbraucht auch seit neustem sehr viel Benzin 50 Liter auf 300 KM , am anfang kam ich 600 Km weit mit der gleichen Menge.
    Hin und wieder habe ich das Gefühl beim Gasgeben das der Motor stockt und nicht richtig in fahrt kommen will , aber dann zieht er wieder.
    Er ruckelt halt hin und wieder im Motor.
    Es kommt weisser Rauch aus dem Auspuff der sichtbar ist in den Seitenspiegeln.
    So ich hoffe ich habe nicht vergessen ,sollten von eurer Seite noch fragen sein stehe ich gerne zur verfügung.
    Meine Frage nun was ist das Problem das ich habe, rentiert sich eine Reperatur ?
    Vielen dank an euch dafür das ihr das gelesen habt.
    Es grüsst euch scream71
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-shadow, 02.12.2009
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    Zyllinderkopfdichtung
     
Thema:

Probleme und Frage dazu

Die Seite wird geladen...

Probleme und Frage dazu - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  5. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...