Probleme und Frage dazu

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von scream71, 02.12.2009.

1. #1 scream71, 02.12.2009
    scream71

scream71 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Hallo Leute

ich habe folgendes Problem oder viele Probleme und hoffe ihr könnt mirTips geben was ich machen kann.
    Ok ich habe einen Ford Mondeo(klar was sonst) Ghia Kombi , Bj 1996 2.5 24V mit 170 PS.
    Folgendes ist passiert er säuft erst mal Wasser ohne Ende , jeden 2 Tag gut 1 Liter in der Stadt , wenn ich auf der Autobahn 20 Kilometer fahre mit 160 kann ich wieder Wasser nachfülle.
    Das Wasser wird über den Überlaufschlauch verloren , sehe ich an der Wasserspur die ich beim Einparken hinterlasse .
    Wenn ich fahre geht die Temperatur zu 90 % in den mittleren Bereich und geh dann wieder runter , die restlichen 10 % geht der Zeiger bis kurz vor den roten Bereich aber nie rein.
    Wenn ich das Auto nach 30 Min Autofahrt abstelle blubbert es im Wasserbehälter da das Wasser ansteigt bis zu den Schläuchen , und dann wieder absinkt.
    Seit gestern geht die Heizung auch nicht mehr kommt nur noch Kaltluft raus und die Heizung riecht bissig und sehr unangenehm.
    Ohne offenes Fenster nicht zum aushalten.
    Er verbraucht auch seit neustem sehr viel Benzin 50 Liter auf 300 KM , am anfang kam ich 600 Km weit mit der gleichen Menge.
    Hin und wieder habe ich das Gefühl beim Gasgeben das der Motor stockt und nicht richtig in fahrt kommen will , aber dann zieht er wieder.
    Er ruckelt halt hin und wieder im Motor.
    Es kommt weisser Rauch aus dem Auspuff der sichtbar ist in den Seitenspiegeln.
    So ich hoffe ich habe nicht vergessen ,sollten von eurer Seite noch fragen sein stehe ich gerne zur verfügung.
    Meine Frage nun was ist das Problem das ich habe, rentiert sich eine Reperatur ?
    Vielen dank an euch dafür das ihr das gelesen habt.
    Es grüsst euch scream71

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-shadow, 02.12.2009
    blue-shadow

blue-shadow Guest

Zyllinderkopfdichtung

Thema:

Probleme und Frage dazu

Die Seite wird geladen...

Probleme und Frage dazu - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...