Probleme während der fahrt..

Diskutiere Probleme während der fahrt.. im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hey Leute ich hab da ma ne kleine Frage! Alsoo seid neustem Stottert mein Wagen so komisch... Wenn ich fahre und er etwas gelaufen ist(ein paar...

  1. gizzel

    gizzel Guest

    Hey Leute ich hab da ma ne kleine Frage!
    Alsoo seid neustem Stottert mein Wagen so komisch...
    Wenn ich fahre und er etwas gelaufen ist(ein paar kilometer)
    dann säuft er irgendwie so komisch ab.. also er säuft nicht ab sondern wenn ich fahre und dann so aufs gas trete dann nimmt er kein beniz an oder so ganz komisch oder als würde der druck weg gehen.. wenn ich aufm gas bleibe und voll durchtrete dann geht er runter bis auf 500 umdrehungen aber geht nicht aus...
    das ist echt komisch das wurde jetzt immer schlimmer mittlerweile kommt es schon nach ca. 5 kilometern...
    wenn ich das auto dann aus mache ein paar minuten stehen lasse geht es wieder 2-3 minuten und dann fängt es wieder an...
    Meine Vermutungen:
    1. ich habe öl gewechselt aber das alte öl drinne gelassen hatte erst 15 w40 drinne und dann 10w 40.. vielleicht deswegen?
    2. ich habe son russen beniz getankt... auch super aber keine ahnung vielleicht daran?

    bei einem Kumpel der fährt nen SL war es so ähnlich... bei dem war dann der zylinderkopf im after...

    Ich bitte um Hilfe

    Mfg Christoph
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    1. Was ist Russenbenzin?
    2. Ölwechsel ohne das alte Öl abzulassen? Wie viel Öl hast du denn jetzt im Motor?
     
  3. #3 bluekacorinna, 12.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    also meiner hatte auch so spinneritis. Da haben wir Öl mit Filter gewechselt , Benzinfilter ,Zündkerzen ,Luftfilter gereinigt und Zündkabel gewechselt obwohl sie erst 2 HJahre alt waren. Seid her hat er es auf jeden Fall nichtmehr gemacht.
     
  4. gizzel

    gizzel Guest

    hey hab mein auto erstmal inne werkstadt gebracht kein bock da alles nachzugucken..
    ich hab ihm das so alles erklärt.. da fragt er mich 16 ventiler? ich so jau..
    dann er so "ah ok..." also kennt er das problem irgendwie =)
    naja mal schaun was bei rumm kommt schreib euch nochmal was es war :)
     
  5. gizzel

    gizzel Guest

    also entweder benizpumpe oder was mit benzinfilter...

    benzinpumpe irgendwas bei 200€...

    filter wär billiger =)

    melde mich nachher nochmal
     
Thema:

Probleme während der fahrt..

Die Seite wird geladen...

Probleme während der fahrt.. - Ähnliche Themen

  1. Wie viel geld für 700 km Fahrt?

    Wie viel geld für 700 km Fahrt?: Moin.. Ich muss von Schwandorf nach Wangen im Allgäu.. das sind 312km hin und 312km zurück runden wir das auf 700Km. Wie viel € muss ich mitnehmen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  4. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  5. ausgehen während der Fahrt

    ausgehen während der Fahrt: Hallo. Ich habe seit längerem das Problem das der Ford im kalten Zustand nicht anspringt (nur mit Startpilot) und während der Fahrt geht er immer...