C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Probleme wenn er warm ist

Diskutiere Probleme wenn er warm ist im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, Hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann. Habe folgendes Problem Wenn ich auf der Autobahn fahre und der Motor warm geworden...

  1. #1 hurricane1510, 12.08.2011
    hurricane1510

    hurricane1510 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max, 2008, 1,6 TDCI
    Hallo zusammen,

    Hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann. Habe folgendes Problem

    Wenn ich auf der Autobahn fahre und der Motor warm geworden ist, fängt der C Max irgendwann an nicht mehr zu ziehen. Das ist ein ständiges Gas, Bremsen, Gas Bremsen, es passiert immer wenn er warm ist. Habe schon den Luftmassenmesser getauscht, hat nichts gebracht.

    Weiß vielleicht jemand was das sein könnte...

    Bedanke mich schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FORD_SELLER, 15.08.2011
    FORD_SELLER

    FORD_SELLER Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Modell?

    Was für einen Cmax hast Du genau?

    Baujahr?

    CCM?

    Benzin, Diesel, Erdgas, Autogas?
     
  4. #3 hurricane1510, 15.08.2011
    hurricane1510

    hurricane1510 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max, 2008, 1,6 TDCI
    Baujahr ist 2008, es ist ein 1,6 tdci.
     
  5. #4 FORD_SELLER, 15.08.2011
    FORD_SELLER

    FORD_SELLER Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Probleme mit 1,6

    Im Form wurde hier schon desöfteren darauf hingewiesen, dass es Probleme beim 1,6 Diesel gäbe, könnt ihr das mal hier aufgreifen?

    Ich fahre Benziner, daher kann ich dazu nichts sagen...
     
  6. #5 focusdriver89, 15.08.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    AGR-Ventil prüfen/reinigen
     
  7. #6 hurricane1510, 16.08.2011
    hurricane1510

    hurricane1510 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max, 2008, 1,6 TDCI
    Wäre nett wenn du mir noch sagen könntest, wo ich dieses finde.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme wenn er warm ist

Die Seite wird geladen...

Probleme wenn er warm ist - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Probleme mit "schluckauf "

    Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  4. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

    Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin

    Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin: Hallo, habe mir den o.g. Gebrauchten gekauft. Ich bin nur Student und musste für das Auto lange sparen. Leider haben sich bei der ersten Fahrt...