C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Probleme wenn er warm ist

Diskutiere Probleme wenn er warm ist im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, Hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann. Habe folgendes Problem Wenn ich auf der Autobahn fahre und der Motor warm geworden...

  1. #1 hurricane1510, 12.08.2011
    hurricane1510

    hurricane1510 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max, 2008, 1,6 TDCI
    Hallo zusammen,

    Hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann. Habe folgendes Problem

    Wenn ich auf der Autobahn fahre und der Motor warm geworden ist, fängt der C Max irgendwann an nicht mehr zu ziehen. Das ist ein ständiges Gas, Bremsen, Gas Bremsen, es passiert immer wenn er warm ist. Habe schon den Luftmassenmesser getauscht, hat nichts gebracht.

    Weiß vielleicht jemand was das sein könnte...

    Bedanke mich schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FORD_SELLER, 15.08.2011
    FORD_SELLER

    FORD_SELLER Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Modell?

    Was für einen Cmax hast Du genau?

    Baujahr?

    CCM?

    Benzin, Diesel, Erdgas, Autogas?
     
  4. #3 hurricane1510, 15.08.2011
    hurricane1510

    hurricane1510 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max, 2008, 1,6 TDCI
    Baujahr ist 2008, es ist ein 1,6 tdci.
     
  5. #4 FORD_SELLER, 15.08.2011
    FORD_SELLER

    FORD_SELLER Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Probleme mit 1,6

    Im Form wurde hier schon desöfteren darauf hingewiesen, dass es Probleme beim 1,6 Diesel gäbe, könnt ihr das mal hier aufgreifen?

    Ich fahre Benziner, daher kann ich dazu nichts sagen...
     
  6. #5 focusdriver89, 15.08.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    AGR-Ventil prüfen/reinigen
     
  7. #6 hurricane1510, 16.08.2011
    hurricane1510

    hurricane1510 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max, 2008, 1,6 TDCI
    Wäre nett wenn du mir noch sagen könntest, wo ich dieses finde.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme wenn er warm ist

Die Seite wird geladen...

Probleme wenn er warm ist - Ähnliche Themen

  1. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  2. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  4. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  5. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...