Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme Zahnriehmen ,Wasserpumpe

Diskutiere Probleme Zahnriehmen ,Wasserpumpe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei mir war zum Glück in der Garantiezeit ( 1 monat vor Ende ) die Wasserpumpe und eine Rolle ,wo der Riehmen drüber läuft defekt, die haben aber...

  1. #1 maximilian-pascal, 26.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Bei mir war zum Glück in der Garantiezeit ( 1 monat vor Ende ) die Wasserpumpe und eine Rolle ,wo der Riehmen drüber läuft defekt, die haben aber gleich alle Rollen, Wasserpumpe und den Riehmen erneuert.

    bei KM 40418km wurde der Defekt festgestellt, Fahrzeug hörte sich komisch an ein leichtes schnarren im leerlauf.

    das bei einem Wechselintervall von 200000km-10 Jahre

    ich hoffe ein Einzelfall.

    Vieleicht jemand selber schonmal Probleme damit gehabt?

    MFG Roy
     
Thema:

Probleme Zahnriehmen ,Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Probleme Zahnriehmen ,Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  3. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  4. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  5. Ranger '06 (Bj. 06-09) Probleme mit Motor

    Probleme mit Motor: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und einen dank an die Administration hier für die Aufnahme. Ich fahre einen Ford Ranger Bj 2007 2.5l Diesel und...