Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme Zahnriehmen ,Wasserpumpe

Diskutiere Probleme Zahnriehmen ,Wasserpumpe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei mir war zum Glück in der Garantiezeit ( 1 monat vor Ende ) die Wasserpumpe und eine Rolle ,wo der Riehmen drüber läuft defekt, die haben aber...

  1. #1 maximilian-pascal, 26.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Bei mir war zum Glück in der Garantiezeit ( 1 monat vor Ende ) die Wasserpumpe und eine Rolle ,wo der Riehmen drüber läuft defekt, die haben aber gleich alle Rollen, Wasserpumpe und den Riehmen erneuert.

    bei KM 40418km wurde der Defekt festgestellt, Fahrzeug hörte sich komisch an ein leichtes schnarren im leerlauf.

    das bei einem Wechselintervall von 200000km-10 Jahre

    ich hoffe ein Einzelfall.

    Vieleicht jemand selber schonmal Probleme damit gehabt?

    MFG Roy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Zahnriehmen ,Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Probleme Zahnriehmen ,Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  2. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Undichte Wasserpumpe 1.0 Ecoboost

    Undichte Wasserpumpe 1.0 Ecoboost: Moinsen, mein Schwiegervater war mit seinem Max heute zur 3. Inspektion und es wurde eine undichte Wasserpumpe festgestellt. Der FFH hat ihm...