Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme Zahnriehmen ,Wasserpumpe

Diskutiere Probleme Zahnriehmen ,Wasserpumpe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei mir war zum Glück in der Garantiezeit ( 1 monat vor Ende ) die Wasserpumpe und eine Rolle ,wo der Riehmen drüber läuft defekt, die haben aber...

  1. #1 maximilian-pascal, 26.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Bei mir war zum Glück in der Garantiezeit ( 1 monat vor Ende ) die Wasserpumpe und eine Rolle ,wo der Riehmen drüber läuft defekt, die haben aber gleich alle Rollen, Wasserpumpe und den Riehmen erneuert.

    bei KM 40418km wurde der Defekt festgestellt, Fahrzeug hörte sich komisch an ein leichtes schnarren im leerlauf.

    das bei einem Wechselintervall von 200000km-10 Jahre

    ich hoffe ein Einzelfall.

    Vieleicht jemand selber schonmal Probleme damit gehabt?

    MFG Roy
     
Thema:

Probleme Zahnriehmen ,Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Probleme Zahnriehmen ,Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  4. Wasserpumpe

    Wasserpumpe: Hallo,habe ein Focus Bj 2010 1.6 Benzin. Muß beim tausch der Wasserpumpe der Zahnriemen runter oder geht sie auch so raus?
  5. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...