Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme Zahnriehmen ,Wasserpumpe

Diskutiere Probleme Zahnriehmen ,Wasserpumpe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei mir war zum Glück in der Garantiezeit ( 1 monat vor Ende ) die Wasserpumpe und eine Rolle ,wo der Riehmen drüber läuft defekt, die haben aber...

  1. #1 maximilian-pascal, 26.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Bei mir war zum Glück in der Garantiezeit ( 1 monat vor Ende ) die Wasserpumpe und eine Rolle ,wo der Riehmen drüber läuft defekt, die haben aber gleich alle Rollen, Wasserpumpe und den Riehmen erneuert.

    bei KM 40418km wurde der Defekt festgestellt, Fahrzeug hörte sich komisch an ein leichtes schnarren im leerlauf.

    das bei einem Wechselintervall von 200000km-10 Jahre

    ich hoffe ein Einzelfall.

    Vieleicht jemand selber schonmal Probleme damit gehabt?

    MFG Roy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Zahnriehmen ,Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Probleme Zahnriehmen ,Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

    Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...