Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme Zahnriehmen ,Wasserpumpe

Diskutiere Probleme Zahnriehmen ,Wasserpumpe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei mir war zum Glück in der Garantiezeit ( 1 monat vor Ende ) die Wasserpumpe und eine Rolle ,wo der Riehmen drüber läuft defekt, die haben aber...

  1. #1 maximilian-pascal, 26.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Bei mir war zum Glück in der Garantiezeit ( 1 monat vor Ende ) die Wasserpumpe und eine Rolle ,wo der Riehmen drüber läuft defekt, die haben aber gleich alle Rollen, Wasserpumpe und den Riehmen erneuert.

    bei KM 40418km wurde der Defekt festgestellt, Fahrzeug hörte sich komisch an ein leichtes schnarren im leerlauf.

    das bei einem Wechselintervall von 200000km-10 Jahre

    ich hoffe ein Einzelfall.

    Vieleicht jemand selber schonmal Probleme damit gehabt?

    MFG Roy
     
Thema:

Probleme Zahnriehmen ,Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Probleme Zahnriehmen ,Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  3. Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?

    Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, meine Wasserpumpe muss neu (topft Wasser raus, wenn es heiß wird und...
  4. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...