Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Probleme ZV

Diskutiere Probleme ZV im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich habe ein Problem mit meiner ZV. Wenn ich abschließe dann klapppt das bei den vorderen türen ohne probleme aber die hinteren schließen...

  1. Chewy

    Chewy Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6
    Hi,
    ich habe ein Problem mit meiner ZV.
    Wenn ich abschließe dann klapppt das bei den vorderen türen ohne probleme aber die hinteren schließen nicht!

    Weiß jemand vielleicht Rat????


    Gruss und danke der Chewy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timodk

    timodk Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 85 kw
    Stellmotoren sind bei dir wohl hinfällig
     
  4. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    HMMMM, aber beide auf einmal?:gruebel:
     
  5. timodk

    timodk Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 85 kw
    vllt ist auch sein Spannungsregler leicht geschädigt, sodass hinten beide durchgeschossen sind^^ nein, aber es ist das wahrscheinlichste, da Mondeo ja glaube ich noch unterdruck verrieglung hat. Kann mich aber auch Irren
     
  6. #5 pluto0_14, 24.09.2009
    pluto0_14

    pluto0_14 Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2002 und 1994,1.8
    Hatte auch mal nen MK2 der hatte das auch!!

    Habe dann zum guten schluß Drei schlösser getauscht und siehe da es ging wieder!!

    Und unterdruck gesteuert sind die nicht alles elektrisch!!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MucCowboy, 24.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.954
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, Du irrst Dich allerdings, und zwar in allen Punkten. :cooool:

    "Unterdruck-ZV" ist das Revier von dem mit dem Stern, nicht von Ford. Ford hat eine eigene Technik, rein elektrisch und Masse-gesteuert. Jede Tür hat einen Antrieb, wobei die von der Beifahrertür und die beiden hinteren Antriebe parallel geschaltet sind. Wenn zwei der drei ausfallen, ist das ZV-Modul deshalb schonmal nicht schuld.

    Ursache hier: entweder Türverbindungsstecker korrodiert oder ZV-Antrieb der Tür defekt - je Tür natürlich.

    Grüße
    Uli
     
  9. timodk

    timodk Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 85 kw
    gut zu wissen ;)
    habe nur daraud geschlossen, da die belüftung ja auch vakuum geregelt ist.
    aber danke für die korrektur
     
Thema:

Probleme ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme ZV - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

    Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  2. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  3. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

    Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  5. Probleme beim Losfahren

    Probleme beim Losfahren: Hallo, ich hoffe, dass ich meine Frage hier an der richtigen Stelle loswerde. Habe mich bereits im Neulingsbereich vorgestellt. Ich habe in...