Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Probleme ZV

Diskutiere Probleme ZV im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich habe ein Problem mit meiner ZV. Wenn ich abschließe dann klapppt das bei den vorderen türen ohne probleme aber die hinteren schließen...

  1. Chewy

    Chewy Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6
    Hi,
    ich habe ein Problem mit meiner ZV.
    Wenn ich abschließe dann klapppt das bei den vorderen türen ohne probleme aber die hinteren schließen nicht!

    Weiß jemand vielleicht Rat????


    Gruss und danke der Chewy
     
  2. timodk

    timodk Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 85 kw
    Stellmotoren sind bei dir wohl hinfällig
     
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    HMMMM, aber beide auf einmal?:gruebel:
     
  4. timodk

    timodk Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 85 kw
    vllt ist auch sein Spannungsregler leicht geschädigt, sodass hinten beide durchgeschossen sind^^ nein, aber es ist das wahrscheinlichste, da Mondeo ja glaube ich noch unterdruck verrieglung hat. Kann mich aber auch Irren
     
  5. #5 pluto0_14, 24.09.2009
    pluto0_14

    pluto0_14 Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2002 und 1994,1.8
    Hatte auch mal nen MK2 der hatte das auch!!

    Habe dann zum guten schluß Drei schlösser getauscht und siehe da es ging wieder!!

    Und unterdruck gesteuert sind die nicht alles elektrisch!!!
     
  6. #6 MucCowboy, 24.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.510
    Zustimmungen:
    358
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, Du irrst Dich allerdings, und zwar in allen Punkten. :cooool:

    "Unterdruck-ZV" ist das Revier von dem mit dem Stern, nicht von Ford. Ford hat eine eigene Technik, rein elektrisch und Masse-gesteuert. Jede Tür hat einen Antrieb, wobei die von der Beifahrertür und die beiden hinteren Antriebe parallel geschaltet sind. Wenn zwei der drei ausfallen, ist das ZV-Modul deshalb schonmal nicht schuld.

    Ursache hier: entweder Türverbindungsstecker korrodiert oder ZV-Antrieb der Tür defekt - je Tür natürlich.

    Grüße
    Uli
     
  7. timodk

    timodk Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 85 kw
    gut zu wissen ;)
    habe nur daraud geschlossen, da die belüftung ja auch vakuum geregelt ist.
    aber danke für die korrektur
     
Thema:

Probleme ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme ZV - Ähnliche Themen

  1. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  3. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Hallo ich habe mal eine frage ich habe kein Problem mit mein Auto ist ein Ford Focus 1.6 Benziner bj.2002 und es handelt sich darum das mein...