C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme

Diskutiere Probleme im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Ich habe ein Problem. Letzte Woche ging vorne im Bordcomputer eine Meldung "Motor System Fehler" an. Das war ein Tag später wieder weg....

1. #1 Danny1983, 11.05.2013
    Danny1983

Danny1983 Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX
    Hallo
    Ich habe ein Problem.
    Letzte Woche ging vorne im Bordcomputer eine Meldung "Motor System Fehler" an. Das war ein Tag später wieder weg. Und gestern wollten wir Shoppen gehn und auf einmal ist etwas weggeflogen. Hat sich angehört wie eine Schlauchschelle oder ein anderes Metallteil. Jedenfalls nimmt er jetzt nicht mehr richtig gas an. Man kann fahren aber nur noch langsam. Das Gaspedal halb durchgedrückt bringt genau so viel wie voll durchgedrückt. Was kann das sein?????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.05.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welcher Motor ist es denn genau?

eventuell ist tatsächlich nur ein Schlauch abgegangen oder es hat sich zB. der Turbo (beim Diesel) verabschiedet ... hast du schon in den Motorraum geschaut? Ansonsten den Wagen in die Werkstatt abschleppen (lassen), oder den ADAC kommen lassen ...

Thema:

Probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...