C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme

Diskutiere Probleme im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Ich habe ein Problem. Letzte Woche ging vorne im Bordcomputer eine Meldung "Motor System Fehler" an. Das war ein Tag später wieder weg....

  1. #1 Danny1983, 11.05.2013
    Danny1983

    Danny1983 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX
    Hallo
    Ich habe ein Problem.
    Letzte Woche ging vorne im Bordcomputer eine Meldung "Motor System Fehler" an. Das war ein Tag später wieder weg. Und gestern wollten wir Shoppen gehn und auf einmal ist etwas weggeflogen. Hat sich angehört wie eine Schlauchschelle oder ein anderes Metallteil. Jedenfalls nimmt er jetzt nicht mehr richtig gas an. Man kann fahren aber nur noch langsam. Das Gaspedal halb durchgedrückt bringt genau so viel wie voll durchgedrückt. Was kann das sein?????
     
  2. #2 FocusZetec, 11.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.871
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welcher Motor ist es denn genau?

    eventuell ist tatsächlich nur ein Schlauch abgegangen oder es hat sich zB. der Turbo (beim Diesel) verabschiedet ... hast du schon in den Motorraum geschaut? Ansonsten den Wagen in die Werkstatt abschleppen (lassen), oder den ADAC kommen lassen ...
     
Thema:

Probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...